Bastelstunde fast beendet, da kann der Sommerurlaub kommen
-
-
Coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes ... Es geht eben nichts über eine gut ausgestattete Werkstatt und eine gute polytechnische Grundausbildung.
Und dann noch ein Bild im eingebauten Zustand ... Wäre super -
Hallo,
ZitatUnd dann noch ein Bild im eingebauten Zustand ... Wäre super
Schdimmd, wer weiss, wie das aussieht..
Aber mit dem Werkzeug ...
Bin gespannt ;-),
Charly -
Ja selbstverständlich folgen die Bilder nach dem Einbau
:lol: :silly: B) -
Meine Herren,
und ich dachte, der macht nur in Metall :laugh: :laugh: :laugh:Hut ab mein lieber Ulf ?
Nimmt Katrin dann die zukünftigen Bestellungen auf?
Gruß
Olaf -
:laugh: plaste und elaste - das metall des ostens :whistle:
sieht super aus! ich war zu faul und hab mir von fiama so ne fertig lösung gekauft, proforma für den nächsten sommer .... mal sehen ob ich dann die baupläne anfordern muss :blink:
-
Da muss dann Bodo nicht mehr durch das Fenster springen !
Liebe Grüße aus Österreich -
Na na Leopold, wer wird denn hier aus dem Nähkästchen plaudern :s :s :woohoo:
-
Der weitere Vorteil dieser Konstruktion, bei Stau einfach Drehrichtung der Lüfter ändern und dann ist das WoMo eine Drohne und überfliegt den Stau....
Na und bei schneller Fahrt einfach normal laufen lasen, das erhöht den Anpreßdruck auf die Straße und das gibt ne satte Straßenlage .... Also die Sachsen die sind helle ......
-
Sag ich doch :woohoo:
-
Ein so genannter Überflieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo, ich wollte auch schonmal ein Ventilator dort einbauen, ich war mir nur nicht sicher wie ich da den Strom hinbekomme ohne dass man die Kabel später sieht.
wie hast du das gemacht ?
Gruß Michael -
Hallo Michael,
böse Menschen würden sagen mit w-lan-Strom :woohoo: .
Spaß beiseite.
Ich habe das Kabel durch zufall gefunden wo ich den Innenrahmen mal abgeschraubt habe. Da ist orginal ein Leerrohr mit Kabel verlegt und endet über der Tür im Blechkasten. Auch zu den kleinen Dachfenster hinten liegt ein Leerrohr mit Kabel. -
Hallo, ich wollte auch schonmal ein Ventilator dort einbauen, ich war mir nur nicht sicher wie ich da den Strom hinbekomme ohne dass man die Kabel später sieht.
wie hast du das gemacht ?
Gruß MichaelHallo Michael,
das mit dem Leerrohr kenne ich aus unserem alten 700er nicht, wäre aber zu prüfen, ob Euer das nicht auch hat. Vielleicht ist da bei dem Modellwechsel von Fahrgestell (230 auf 244) auch innen etwas eingeflossen.
Habt Ihr denn noch den Dachhimmel mit den Kunstlederpaneelen? Wenn ja, dann kannst Du das Kabel in einer der Längsnuten eindrücken. So hatte ich das mit dem Ventilator in der Dachluke über der Küche auch gemacht.
Gruß
Olaf -
Hallo,
ich kenn einen, der hat vom Fenster aus im Dach zu/über einem/einen Oberschrank gebohrt (Wo's 12V hat).
Denke, das geht, hab mich aber noch nicht dran getraut...
In meinem Fall für eine 12V-Dose für den UMTS-Router.Grüße,
Charly -
-
Das wäre ja toll wenn da ein Leerrohr liegen würde, aber es gibt ja auch Modelle mit Klimaanlage, vieleicht hat Hobby da ja mal mitgedacht.
Ja wir haben auch die Decke mit den Kunststoffpanelen.
Also ich probier das mal .
Gruß Michael -
Moin.
Hallo Michael
Also bei unseren 700 Gel haben wir auch ein Leerrohr das geht sogar noch bis ganz nach vorne und kommt diereckt vom Schaltpanel
Gruß Hellmann
PS. Baujahr 2006 -
Ups Was ist denn nun Los.
Hab nur was geändert und jetzt 3maL Komisch ???Administration: Hab' die zwei überflüssigen mal gelöscht
-
Hallo Hellmann,
das Rohr nach vorn hab ich auch noch. Ich habe aber vorn das Ende noch nicht gefunden :blush: :blush:
Hast du da eine Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!