Servus aus Oberbayern

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Martin, ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und inzwischen die 60 erreicht. Der Traum vom eigenen Wohnmobil verfolgt mich seit über zehn Jahren und in diesm Frühjahr haben wir dann einen gut erhaltenen T500 gefunden. Auch wenn sich meine Frau nie für ein Wohnmobil erwärmen konnte, hat ihr unsere erste Reise mit dem handlichen Fahrzeug durch Frankreich gut gefallen. Für die erste Tour war das wohnmobilfreundliche Frankreich natürlich ideal. Bis jetzt ist uns das Womo vom Design und der Einteilung her sehr syphatisch, schau ma mal wie es mit der Zuverlässigkeit ist.

Viele Grüße aus dem Raum Erding (wo das Weißbier herkommt)

• Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass sich der Traum vom eigenen Wohnmobil erfüllt hat. In Frankreich gibt es viele schöne Ecken. Wir fahren auch immer gern nach Frankreich.

Bei Erding fällt uns immer die große Therme ein, die wir auch mal irgendwann besuchen wollen. Irgendwie hat es zeitlich aber nie hin gehauen. Wir fahren halt nur in der warmen Jahreszeit und da zieht es uns dann doch oft in den Süden.

Viel Spaß hier beim Lesen und Posten.

Gruß Reinhard

Unterwegs mit Hobby Premium Drive 65 GF
    130 PS, automatisiertes Schaltgetriebe, AHK, Markise, Klima, Solar,

• Hallo Martin und ? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Servus Martin und??

scheena gruas aus Minga und viel Spass mit Euerm tollen Hobby.
    Ja Frankreich ist schon schöön und toll das Du Deine Frau überzeugen konntest wie herrlich ein Womo Urlaub sein kann.
    Gute und Sichere Fahrt wünschen
    Conny und Franz

An liabn Gruss Conny und Franz,
    aus Monaco di Baviera :)
    Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014
    2022.04Winston LiFePo 160A +ABMS
    Solar Offgridtech 3X 110 Watt=330Watt
    Solarregler MPPT 100/30 Victron
    Ladebooster Votronic VCC 1212-30
    Wechselrichter Westech 2000Watt mit Netzvorrangschaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!