Fußboden knarrt extrem, insb. bei Außentemperaturen unter 15°C

Feiertag?
  • Zitat von "Nordfriese post=57068 userid=3016"

Hallo Anke,
    viel mehr kann ich leider nicht berichten. Ich habe dem Händler die Nachricht von "eldi" zu diesem Thema aus dem Forum mit der Rückrufaktion gezeigt. Die Terminierung war dann in 2 Tagen mit dem Werk abgesprochen.

Hallo Nordfriese,
    habe auch das Problem mit dem Fußboden - und auch einen Hobby Optima de Luxe V 65 GE - bin seit April 2019 mit meinem Händler zugange; und mehrfach im Jahr den Status der Verhandlungen mit dem Hobby-Werk erfragt. Immer kam die Antwort: habe noch nichts von Hobby gehört. Jetzt, März 2023. schreibt mir der Händler

Zitat

Da macht Hobby leider nichts mehr, wir hatten das ja wie gesagt schon mal angefragt und damals wurde es ja auch schon abgelehnt. Eine Rückrufaktion hätte es dafür nie gegeben wurde mir jetzt nochmal mitgeteilt. Da können wir leider nichts mehr machen.

also der Händler hatte uns bis dato noch keine Antwort zukommen lassen, aber es steht Aussage gegen Aussage. Deshalb mein Anfrage, haben Sie noch die besagte Nachricht von "eldi" zu diesem Thema aus dem Forum mit der Rückrufaktion und könnten Sie mir diese Nachricht bitte zukommen lassen oder mitteilen, wo ich diese nachlesen kann? Sie würden mir damit wirklich einen großen Gefallen tun.

Mit herzlichen Camper Grüßen
    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!