Also wir sind mit unserem HOBBY ebenfalls zufrieden und haben keine Reklamationen. Immer wieder sind wir in diesem Forum über die Vielfalt der Beanstandungen schockiert und in Sorge, vielleicht ein falsches Produkt gekauft zu haben...?!?
Die hier öffentllich gemachten Bilder über Reisemobile von HOBBY wirken auf Aussenstehende oder unverbindliche Kaufinteressierte eher abschreckend. Die Produkte von HOBBY werden hier regelrecht "runter gemacht"....!
Nach einer Weile des "mitmachens" sind wir nun hier ganz still geworden. Uns gefällt weder die Forumskultur noch die Forumsstruktur und auch das Outfit spricht uns leider überhaupt nicht an. Nach der sogenannten Neuorganisation des Forums kriegt man wirklich müde Augen beim lesen so mancher Zeilen. Im Vergleich zu anderen Foren wirkt dieses Forum zu unübersichtlich, zu langsam und wenig komfortabel.
Ich vermisse eine Vorschau, ich ärgere mich über die Galerien die man wohl umständlicher gar nicht gestalten konnte. Änderungen sind nur temporär möglich und ab einem bestimmten Zeitpunkt gar nicht mehr. Das Bilder anhängen finden wir hingegen ganz gut. Endlich sind die häßlichen Attachments mit ihren Kästen Vergangenheit.
Kurz: Uns gefällt's fast gar nicht...!
Trotzdem werden wir hier nun weiter Mitglieder bleiben. Aber so richtig vom Hocker reißt uns hier erstmal nichts mehr...!!!
Wir sind des mitlesens beim "Gemecker" überdrüssig geworden und schauen hier noch sehr selten rein. Schliesslich gibt's Schöneres, wie z.B. die nächsten großen Reisen planen oder kurzweilige Spontantripps organisieren.
Also nichts für ungut Leute, aber das mußte ich mal loswerden...
![]()