hallo in die runde

Feiertag?
  • hallo erstmal,

meine frau und ich, wir wollen und nächtes jahr einen Vantana K60 Fs zulegen.

auf der diesjährigen messe in düsseldorf haben wir uns in die baureihe verguckt, weil er ein so sattes und stimmiges gefühl hervorgerufen hatte und weil kein anderes modell, von anderen herstellern, dem nahe kam.

ich wollte mich über die gemachten erfahrungen hier informieren und auch, zunächst ohne einen zu haben, ein paar frage stelle, bzgl ausstattung, wie fahrradhalter für the 60er modelle (leider nicht optional), fenster und klimaanlage stellen.

viele grüße

nina

• Moin Nina und Frau,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im besten HOBBY-Wohnmobilforum der Welt. Lest Euch hier mal ein, vielleicht beantworten sich einige Fragen dann schon von selbst.
    Ansonsten, einfach fragen! :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Nina und ? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• HaHallo Nina,

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
    und wünschen dir mit deinem vielleicht neuen Hobby allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.

• Hallo Herr Nina? und Partner,

auch von mir ein HALLO hier im Kreis der Hobbyisten, nei das waren die die indianer spielen, im Kreis der Hobby WohnmobilfahrerInnen.

ja die ewige suche dach dem passenenden mobil .... im prinzip gibts nichts was man später nciht anbauen könnte ... sinnvoll ist eventuell die DucatoMaxi variante als fahrzeug zu erwägen.

viel erfolg,

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Moin Nina und.... :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:

Viele Grüße
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!