Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Feiertag?
  • Wir wünschen allen Forumsmitgliedern einen frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Annelie und Michael

18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

• Den guten Weihnachswünschen für alle Forumsmitglieder schließe ich mich an. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Natürlich wünsche ich allen viel Gesundheit und auch viel Spaß, jetzt und im neuen Jahr.

Gruß Reinhard

Unterwegs mit Hobby Premium Drive 65 GF
    130 PS, automatisiertes Schaltgetriebe, AHK, Markise, Klima, Solar,

• Moin moin von den Nordlichtern.
    Wir wünschen auch allen Forumsmitgliedern einige frohe Festtage und eine schöne besinnliche Zeit im Kreise der Familie oder netten Freunden und Bekannten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr bei hoffentlich bester Gesundheit für viele schöne WoMo Touren.

Gruss aus Flensburg von

Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!