Wir wünschen allen Forumsmitgliedern einen frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Annelie und Michael
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern einen frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Annelie und Michael
Den guten Weihnachswünschen für alle Forumsmitglieder schließe ich mich an. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Natürlich wünsche ich allen viel Gesundheit und auch viel Spaß, jetzt und im neuen Jahr.
Gruß Reinhard
Euch allen im Forum ein frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2018,
Bernd
Moin moin von den Nordlichtern.
Wir wünschen auch allen Forumsmitgliedern einige frohe Festtage und eine schöne besinnliche Zeit im Kreise der Familie oder netten Freunden und Bekannten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr bei hoffentlich bester Gesundheit für viele schöne WoMo Touren.
Gruss aus Flensburg von
Sonja und Manfred
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!