Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Gangolf Scheufen und ich komme aus dem Selfkant. Der Selfkant ist die westlichste Gemeinde Deutschlands und gehört mit Sylt, Oberdorf und Görlitz zu den Zipfelgemeinden.
Meine Frau Monica und ich haben uns im September auf der Messe in Düsseldorf ein Woghnmobil Hobby Optima Premium T70F als Anniversary Edition gekauft und so wie es aussieht, werden wir unser Wohnmobil nächsten Monat bekommen.
Wir sind absolute Neulinge was Wohnmobile anbetrifft, bis auf, dass wir letztes Jahr eins für 14 Tage gemietet haben um auf den Geschmack zu kommen. Wir freuen uns riesig, wenn wir endlich unsere 1. Tour machen können.
Im Forum hoffe ich, einige interessante Leute kennen zu lernen und würde mich auch für Tips freuen.
Bis dann!
Neu dabei
-
-
Moin Monica & Gangolf,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im besten HOBBY-Wohnmobilforum der Welt.
Optima Premium hat was...

Dazu findest Du hier ganz sicher jede Menge Info und zum richtigen Kennenlernen bietet sich das Forumstreffen geradezu an.
Viel Spaß mit dem Optima, und hier natürlich auch... :cheer:
-
Hallo Monica und Gangolf,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) -
auch von mir ein herzlcihes Willkommen! und glückwunsch zum WoMo, ihr brennt sicher drauf das es ENDLICH vor der Türe steht!!
viel spass euch beiden. -
Hallo Monica & Gangolf,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
-
Hallo Monica + Gangolf
vom linken Niederrhein ein herzliches Willkommen hier im Forum viel Vorfreude
und dann viel Freude mit dem Optima. -
Moin moin Monica und Gangolf,
auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im tollen Hobbyforum. Da habt Ihr euch aber ein edles Teil gekauft, mit dem wir Euch viel Spass bei den geplanten Reisen wünschen. Allseits gute Fahrt wünschen
Sonja und Manfred aus Flensburg -
Moin Moin Monica und Gangolf
herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit gute und
knitterfreie Fahrt. Habt viele schöne Touren mit dem Neuen Womo.
Liebe Grüße von der Schlei
Kirsten und Harry -
Servus Monica & Gangolf
Auch aus dem Osten Österreichs, genauer aus Niederösterreich ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir wünschen euch viele schöne Reisen mit eurem Optima, sowie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Hallo Monika und Gangolf. Dann zählt Ihr bestimmt die Tage rückwärts.Willkommen im Forum und immer viel Luft unterm Womo.vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen.
-
Hallo Ihr Selfkanter!
Als Oldtimer-2-Radler sind wir des öfteren in Birgden und Sittard !!!
Wir wissen also in welcher schönen Gegend Ihr wohnt.Daher erst recht die besten Wünsche und viele schöne Kilometers!
Gertrud + Peter aus OB
3 Grad heiter
-
Moin Monika und Gangolf,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier
im Forum. Viel Spaß hier und mit Eurem Wohnmobil.Liebe Grüße von der Nordsee
Uta und Kay
-
Kann mal bitte einer der Admin´s die letzten beiden Einträge separieren?
-
tolle Entscheidung und bald geht es für Euch los.
Viel Spaß mit dem neuen Hobby Hobby und hier bei uns.
Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf -
Moin Moncia und Gangolf,
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
Und weiterhin viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:
LG
Dagmar+Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!