Einladung 2018

Feiertag?
  • Hallo noch einmal, Frank,

da Du nicht der einzige bist, der das gern ausdrucken möchte, habe ich die Einladung auch noch einmal als .pdf an den ersten Beitrag angehängt.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Danke für die Einladung...
    Wir wären gerne dabei, haben aber leider ausgerechnet an den geplanten Wochenend ein Bergrenntermin in der nähe von Lorsch am Rhein :(

Falls es Irgenwann mal ein Forumstreffen gibt der nicht mit unser Rennkalender kollidiert, kommen wir hinzu. :whistle:

Grüße aus den schönen Rheinhessischen Schweiz...

• Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Einladung. Leider passt es nicht mit meinem Dienstplan zusammen.
    Jenny und Ich wünschen euch aber ganz viel Spaß und ein leckeres Spanferkel Essen ;)

LG Frank & Jenny

• Servus an alle Anmeldenden:
    BITTE DIE ANMERKUNG IM SCHREIBEN VON HARTMUT BEACHTEN. Nicht hier als Datei einstellen, sondern wie unter "zu guter letzt" beschrieben absenden
    DANKE DAFÜR :kiss: :kiss:

• Hallo,

ich würde uns gerne zum ersten Mal für ein Treffen anmelden, aber mit dieser Excel Tabelle habe ich aber so meine "Schwierigkeiten": kann es sein, dass die Excel Tabelle unter "Nicht Windows" nicht so ganz funktioniert? Mit einem Mac und OpenOffice, LibreOffice und Numbers kommt es zu unterschiedlichen Problemen. Bei Numbers geht garnichts und unter den beiden Office Derivaten habe ich das Problem, dass 1. angeblich meine Mailadresse nicht zum Nick passt und 2. dass das Feld "Erwachsene" nicht gefüllt werden kann, weil angeblich ein Pflichtfeld nicht gefüllt sei.

Außerdem kommt nun eine meiner "Berufskrankheiten" zum Tragen, aber ich finde es nicht optimal, dass in der Excel Tabelle die Mailadressen und die dazugehörigen Nicks von 1277 Usern gespeichert sind. (in Klartext, für jedermann zugänglich...)

LG
    Chris

• Moin Chris,

da bist Du aber bislang der einzige, der Schwierigkeiten mit dem Anmeldeformular gemeldet hat. Sorry, aber das ist (bzw. bei Dir "war") eine schreibgeschützte Excel-Datei. Wenn irgendwelche anderen Programme nicht Excel-kompatibel sind, kann ich das leider auch nicht ändern.
    Weder Open Office noch Libre Office oder Numbers sind Office Derivate, sondern schlichtweg schlecht nachgemachte andere Office Programme, deren Entwicklern es in all den Jahren nicht gelungen, die Excel-Vorganen einzuhalten, um voll kompatibel zu sein!

Wie ich schon schrieb, die Datei war schreibgeschützt, wenn es Dir -wie auch immer (versehentlich oder gewollt)- gelungen ist, den Schreibschutz zu umgehen, ist das sicher nicht in Ordnung.

Den Rest per PN...

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,
    mit dem "einzigen" ist das so eine Sache. Auch ich konnte das Formular nicht ausfüllen. Arbeite allerdings mit Mac... Mit unserem "normalen Rechner" alles kein Problem.
    Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Gut das es Kinder gibt :)

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Moin,

nun, es scheint ja wohl doch bei dem Einen oder Anderen zu Problemen mit der Excel Datei gekommen zu sein.

Ich war wohl ein wenig zu naiv, zu glauben, jeder hätte Excel auf dem PC, bzw. andere Officeprogramme würden Exceldateien vernünftig verarbeiten.

Dafür entschuldige ich mich. Gut gemeint heißt eben nicht zwingend "gut gemacht" :dry:

Ich hoffe, Ihr seht mir das nach!

Wenn jemand noch Probleme hat, die Datei zu öffnen oder auszufüllen, seid bitte so nett und schickt mir eine Mail oder PN.
    Wir lösen das dann gemeinsam.

VG
    Bertha & Hartmut

• Hallo Hartmut,

Wir haben seit vielen Jahren auf unseren Rechnern überall als Betriebssystem Linux OpenSuse und als Bürosoftware Libre Office. Die Datei ließ sich ganz normal öffnen, bearbeiten, und wieder in Exel (xls) abspeichern.

• Servus Hobby Freunde

Wie schon von Heiner darauf hingewiesen wurde:

BITTE DIE ANMERKUNG IM SCHREIBEN VON HARTMUT BEACHTEN. Nicht hier als Datei einstellen, sondern wie unter "zu guter letzt" beschrieben absenden

DANKE DAFÜR :kiss: :kiss:

Gruß Herwig

• Hallo Hartmut,
    ich möchte mich mit zwei Personen und Hund zum Forumstreffen 2018 Holzminden anmelden.
    Habe auch das Exel Formular ausgefüllt.
    Wie schicke ich das ab ? Sicher stelle ich mich dumm an aber wie geht es.
    Gruß Werner

CLOU 570S , 1988, 1992 bis 2011
    HOBBY Toscana 670 AK KMC, 2007, 2011 bis 2020
    LAIKA Kreos 5009, 2016, ab 6/2020

• Moin Moin Werner
    einfach das Formular auf deinem Rechner speichern und dann als Anhang
    an die Admin E-Mailadresse schicken. Und nicht vergessen dich bei der Anmeldung ein
    zutragen. Damit Magnar dich auch in die Liste aufnehmen kann.
    Gruß
    Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Moin Moin Werner
    einfach das Formular auf deinem Rechner speichern und dann als Anhang
    an die Admin E-Mailadresse schicken. Und nicht vergessen dich bei der Anmeldung ein
    zutragen. Damit Magnar dich auch in die Liste aufnehmen kann.
    Gruß
    Harry

... schon erledigt ! :whistle:

• Hallo Orga-Team,
    kann es sein, dass die Excel-Datei und die Einladung unterschiedliche Speisen geplant haben? Mich würde interessieren was sich denn wirklich auf dem Teller finden lassen wird.
    Zumindest für den 10.5. stehen da unterschiedliche Gerichte.
    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!