neues Mitglied begrüßt alle Forumsteilnehmer

Feiertag?
  • Hallo Dirk, ohne Verbraucher und Netz verliert sie nach 24 Std. Ca 10% ohne Sonne (das Sonnen Panel 100Watt wenn aktiv lässt keinen Leistungsabfall erkennen )
    Übrigens im Forum habe ich mein Spannungsverlust schön thematisiert. Von 13V auf 10,8V bei aktiver Stromentnahme z.B. über 3,5A dann nach mehren Stunden ertönt Alarm und das war es . Lass ich das System über Nacht ruhen dann hat sich die AGM wieder erholt und zeigt wieder 12,6V an . Die Anzeige steht bei 75% Volumen !
    LG AChris

• Hallo AChris

Wir haben die Berichte der anderen gelesen. Ich kann mir auch nur vorstellen, das Du eine versteckte Stromziehende Quelle hast. Da müsste mal einer ran,der richtig Ahnung davon hat.
    Ihr könnt uns ja bitte auf dem laufenden halten.
    Wir drücken Euch die Daumen dass das Problem bald behoben wird,und ihr wieder in Ruhe freinstehen könnt,ohne immer die Batterie Anzeige im Blick zu haben.
    Lg Elke und Dirk

• Hallo ihr Beiden
    Tja wer sollte das sein !
    Bei Hobby selbst war ich schon mehrfach dann bei meinem Händler der 640 km weit entfernt ist,der im Übrigen mir letzte Woche mitteilte im fehle das richtige Personal dafür ( alle bisherigen sind weg vom Werkstattleiter dem KFZ Elektriker ec. ) und hier in der Nähe kennen die Händler mein Problem es heißt so etwas könne nur Hobby herausfinden. Ich wüsste im Moment keinen und hatte im Forum bereits nach einem solchen SPEZI gefragt.
    Danke für eure guten Wünsche ???????? LG AChris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!