...im Kreis der Administratoren.
Die erste Veränderung habt Ihr schon gesehen, wenn Ihr dieses Thema lest; denn hier tratschen die Admins unter sich, ziehen über die anderen her, dass die Wände wackeln u.s.w. ![]()
Nein, im Ernst, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber es gibt doch schon ab und zu Dinge, die nicht unbedingt unter hunderten Mitgliedern diskutiert werden müssen, eben wie im richtigen Leben...
Ihr habt nun die Möglichkeit, Beiträge zu editieren/direkt kommentieren oder gar zu löschen. Auch Benutzer können gelöscht werden, allerdings nur im Backend.
Ins Backend kommt Ihr, wenn Ihr Euch unter http://www.HOBBY-Wohnmobilforum.de/administrator einloggt. Dort dann Euren Benutzernamen/Passwort eingeben und schon habt Ihr weitreichenden Zugriff auf die verschiedenen Bereiche, wenn auch nicht auf alle. Einige Bereiche, die in die Funktionen des Forums eingreifen, habe ich weiterhin mir vorbehalten. Ich denke, Ihr versteht das ![]()
Ich denke, wir sollten uns dann beim Forumstreffen wirklich einmal 2 Stunden Zeit ganz unter uns nehmen, damit ich Euch die verschiedenen Funktionen erklären kann. Dazu wäre es ganz hilfreich, wenn Ihr Euch vorher mal ein bisschen umschaut und dann ganz gezielt fragt.
Natürlich sollte sich diese Position nicht nur auf rein administrative Aufgaben beschränken. Wir wünschen uns natürlich auch Vorschläge, was man besser machen kann, um das Forum vielleicht ein wenig interessanter zu gestalten.
Auch denke ich, dass wir vielleicht eine "WhatsApp-Gruppe" einrichten sollten, um schneller miteinander kommunizieren zu können.
Heiner, Herwig, Olaf, Harry, was haltet Ihr davon?