Man da war ja jemand fleißig.
Hab da noch mal eine Frage.
Die Admin E-Mails gehen die direkt an Hartmut oder können
wir die auch ansehen wie z.B. Anmeldung zum Treffen
Gruß
Harry
Mitglieder Bereinigung
-
-
Moin,
die Admin-Mails gehen momentan nur an mich.
Da ich diese Mailadresse auch sonst ab und an mal benutze, lässt sich das auch nicht ändern.
Aber wir können jederzeit eine neue Mailadresse einrichten, die dann an alle geht.
Ob es aber sinnvoll ist, wenn dann jemand, der eine Frage an die Admins hat, von 3 - 5 Admins eine Antwort bekommt, können wir ja mal diskutieren und entscheiden

-
Moin Hartmut
war mal so eine Frage interessehalber. Wenn so eine Mailadresse eingerichtet
würde, ist natürlich keine Frage, dass Anfragen der Mitglieder erst nach Absprache
der Admins beantwortet wird.
Gruß
Harry -
Moin Harry,
das müsste dann der Fall sein, richtig!
Aber mal ganz ehrlich, wollen wir wirklich über jede Kleinigkeit erst beraten?
Bislang haben wir es immer so gehalten, dass ich, wenn es etwas schwierigeres zu entscheiden gab, Herwig und Heiner informiert und um ihre Meinung gebeten habe. Dann haben wir gemeinsam entschieden. Die "Kleinigkeiten" wurden von mir so geregelt.
Übrigens, kriegst Du dann auch für jede Neuregistrierung eine Mail.
Aber natürlich können wir gern eine Mailadresse einrichten. Ich kriege dadurch ja nicht mehr Post, aber Ihr :laugh:
Was meint Ihr?
-
Also ganz ehrlich, das brauche ich nicht.
In meinem Job habe zwischen 20 - 40 Mails am Tag und da möchte ich auch gar nicht auf meinem privaten Account nochmals eine Haufen dazubekommen. Reicht doch auch, wenn Hartmut nur die weiterleitet, welche wirklich von Interesse sind und eine eventuelle Beratung nötig ist. -
Schließe mich der Meinung von Olaf an, und das wir es so belassen wie bisher.
Da wir ja jetzt eine Admin WhatsApp Gruppe haben ist es auch einfacher denke ich. -
Servus zusammen,
alle Argumente aufgelistet, es bleibt momentan so wie es ist. Wodsab ist bei Bedarf der schnellste und direkteste Weg.LG an alle
Heiner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!