Moin,Moin !
Hat sich schon mal einer mit dem Watt Controller auseinander gesetzt ! Und kann mir seine Erfahrungen mitteilen .
Danke schon mal . Gruß Helmut
Moin,Moin !
Hat sich schon mal einer mit dem Watt Controller auseinander gesetzt ! Und kann mir seine Erfahrungen mitteilen .
Danke schon mal . Gruß Helmut
Da die Frage von einem Friesen kommt, unterstelle ich mal, es geht um einen Gezeitenplan. Also Watt Controler.
Oder?
Watt wilste contolen??
12 V mal x A = x Watt
Die Watt sagen fast nichts, nur die Wattstunden.
Im Watt sind das alle 12 Stunden Watt oder Wasser...
Im Womo:
x Watt mal x Stunden = x Wh
LG
Heinz-Günter
Watt hast Du denn gefrühstückt, Heinz Günter??:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Helmut,
du meinst bestimmt einen zwischengeschalteten Controller, der die mögliche Last auf die jeweilige Einstellung am Controller begrenzt.
So ganz erschließt sich mir aber der Nutzen dieser Technik nicht. Wenn die Padmaschine 6 Ampere braucht, dann kannst Du die ja nicht mindern. Das Gerät schaltet ja einfach die Zuleitung ab und die Sicherung am CP fliegt nicht raus. Auf den Kaffee musst dann verzichten.... Ist letztendlich ja nix anderes, als eine zusätzliche Sicherung.
Gruß
Olaf
Standard Frühstück:
Toast, Honig, Marmelade, O-Saft.
Kaffee ![]()
Andere Drogen nehm ich nicht zu mir.
Nur Gerstensaft in geringen Mengen.
Aber das ist ja ein Lebensmittel.
Ne, irgendwie juckte es in den Fingern, mit dem Watt und so.;)
Mit einem solchen Gerät könnte ich nicht viel anfangen.
Wir hängen fast nie am Strom, Kaffee und Kochen machen wir mit Gas.
Wem es nützt an schwachen Netzen..
M.E. ziemlich teuer.
Gruß
Heinz-Günter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!