mal wieder melden

Feiertag?
  • Hallo liebe Freunde,

ich will mich mal wieder melden und mich für die Anteilnahme in unserem Forum herzlich bedanken.

Am Freitag war die Trauerfeider für Anita und gestern haben wir ihre Urne im kleinen Familienkreis
    im Friedwald bei Venlo unter einem sehr schönen Baum bestattet.

Das Leben geht weiter, ich werde in den nächsten Tagen, wenn es wärmer wird unseren Hobby wieder fit machen
    und fahren. Es ist unser gemeinsames Hobby gewesen, und Anita käme mit dem Knüppel hinter mir her,
    wenn ich nicht unsere Möpschen einpacke und wieder losfahre.

Es gibt Stellen und Orte, die werde ich erstmal meiden........

Auch das Treffen in Holzminden ist vielleicht noch zu früh, ich denke noch darüber nach.....

Am Bannwaldsee möchte ich wieder teilnehmen.

Liebe Grüsse vom kalten Niederrhein

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Hallo Heinz Günter , Amy und Rambo ,
    wir finden Deine Einstellung für die Saison 2018 ganz toll .
    Es gibt ja noch soviele schöne Orte an denen die Erinnerungen nicht hoch kommen . Es ist sehr schön zu hören , das Du den Kopf nicht in den Sand steckst . Viel Spaß/Erfolg beim Auswintern des Hobby`s .

Gruß auch an die Möpschen von Teddy !

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Hallo Heinz Günter,

ich kann dazu nur sagen,fahr los und genieße das Leben !!

Mein Vater ist am 14.3 . auf die letzte Reise gegangen und er sagte :
    Nimm dir die Zeit und schaue dir alle schönen Dinge an,die Ihr euch wünscht !!!

Das werden wir auch versuchen.

Gruß,Monika und Frank.

• Richtige Einstellung,Rückschläge wirst du immer wieder haben,aber das ist dir sicher Bewußt.Aber nicht unterkriegen lassen,nach Regen folgt immer wieder Sonnenschein.Alles Gute.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!