Hallo Wohnmobilfreunde
Scheint ja ein lustiges und interessantes Forum zu sein. Mein Vorbesitzer hat mich darauf gebracht hier mal reinzuschauen!
Zu meiner Person / die ist aus Bayern nahe München / bin 55.Jahre und habe erst seit letzem Jahr das erste Wohnmobil Hobby T65GE / also Neueinsteiger! Beruflich bin ich Selbständig und habe ein Autohaus in Dachau.
Gar nicht gewusst das es uns so viel Spass bereiten würde. Nur an der Freizeit muss ich noch arbeiten. Meistens sind wir natürlich geogaphisch Richtung Süden unterwegs da wir die Alpen vor der Türe haben. Mondsee / Attersee ist sehr zu empfehlen. Nächste Reise geht aber erst mal an den Gardasee.
Vieleicht kann man sich ja jetzt schon ein kleines Bild von mir machen und wünsche einen Schönen Tag.
Servus aus Bayern
Harry und Rosi
Servus aus Bayern von den Neuen mit Harry und Rosi
-
-
Hallo Rosi und Harry,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Rosi, hallo Harry,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Aus dem Süden der Republik haben wir weniger Mitglieder als aus dem Norden, so jedenfalls mein Eindruck. Einige unserer Mitglieder treffen sich jährlich zum Oktoberfest am Bannwaldsee. Ist ganz lustig da und wäre ja vielleicht auch was für euch wenn ihr Zeit habt. Wir (Helga und ich) kommen auch aus dem Süden, oder besser gesagt aus dem Südwesten (Rheinebene) und bevorzugen ebenfalls die noch weiter südlich gelegenen Reiseziele (Frankreich, Spanien, Kroatien).
Vielleicht sieht man sich ja mal.Grüße nach Dachau von Helga und Horst
-
Hallo Rosi und Harry,
eine weise Idee von eurem Vorbesitzer Euch dieses Forum zu empfehlen.
Vom Niederrhein herzliche Willkommensgrüße und immer viel Luft unterm Womo -
Hallo Rosi und Harry ,
auch aus dem Norden ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum . Wünschen Euch viel Spaß mit dem Hobby . -
Servus Rosi und Harry,
auch aus München ein herzliches Willkommen hier im gutgelaunten Forum.