Verkehrsunfall Italien

Feiertag?
  • Hallo „kurzer“ ... hab wohl auch was am Kopf abbekommen ???? klar adac.... hab ich erst gar net dran gedacht. ....

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Sebi ,
    wollte doch mal nachfragen ob es mit dem ADAC was gebracht hat . Konnte man Dir dort weiterhelfen ?
    Wäre toll zu wissen ob man im Fall der Fälle Unterstützung bekommt .

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• ich hbas nen paar mal versucht, bin aber nicht durchgekommen ... die Versicherung der Verursacherin hat sich inzwischen direkt bei mir gemeldet und eine Schadensnummer mitgeteilt. Ich warte jetzt noch auf den Bericht vom Unfallchirurgen hier in Deutschland und den KV für den Roller, ich bin da ganz guter Dinge das ich das ohne einen Juristen geregelt bekomme (ich mag keine Anwälte, auch nicht wenn sie für mich arbeiten sollen)
    aber danke der Nachfrage.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Dann weitrhin alles Gute und vor allem gute Besserung für Dich.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Moin Sebi,
    bin nach langer Zeit mal wieder im Forum, und lese deine große Sch..... Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Heilung, natürlich auch eine positive Schadensregulierung.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!