T500 Hängerbeleuchtung

Feiertag?
  • Hallo wieder mal zusammen.

Ich bin aktuell dabei mich nach Motorradträgern für meinen T500 umzusehen.
    Ich habe dazu alle notwendigen Fahrzeugdaten angegeben.
    Ein Händler hat mir mitgeteilt, dass zu 80% die Verkabelung mit 13-poligem Stecker bereits vorhanden sein soll, nur unter dem Fahrzeug in Schlaufen verlegt ist.
    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht wund weis wo sich das "Gedönse" befinden könnte.

Besten Dank im Voraus.
    Hans

• Hallo Hans ,
    hab da was gefunden . Hoffe ich kann es hier einfügen .
    Gruß Andreas

unser Van TL 500 GESC ist Baujahr 2010.
    Der Stecker für den Anschluss der Anhängerkupplungs-Steckdose
    war an einem Kabel am Beginn der Rahmenverlängerung mit Isoband angelegt und kaum sichtbar verwickelt.
    Dieter
    DSCI0740.JPG
    Viele Grüsse
    Ingrid und Dieter

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Für alle die auch auf der Suche sind und danke für Hartmut für den Link.
    Anbei zwei Fotos wo sich der Stecker versteckt. Auf dem einen Bild die dicke schwarze Beule am rechten Bildrand.
    Da hatte ich den Stecker aber schon aus seinem eigentlichen Versteck raus gezogen.
    Es befindet sich dort wo das Kabel am oberen Bildrand endet.

Natürlich war´s damit nicht getan. Ich brauchte noch den Elektrosatz mit der Buchse zum Anstecken der Beleuchtung des Rollerträgers.

Da bin ich doch gleich mal zum Ford-Händler meines Vertrauens. 215 € für ein Meter Kabel mit Buchse und Stecker, happig.
    Na gut bestellt. Das Vertrauen sollte nicht lange andauern, Anruf vom Ford-Händler. Das Kabelchen kostet 350€, sorry in der Zeile verrutscht. Bei CT-D habe ich das Teil dann für 209 € bekommen. hat zwar eine Woche gedauert, war aber O.K..

Was habe ich bekommen? Ein Original-Ford-Bauteil. Eingeschweißt mit Ford Barcode-Aufkleber. Ein Schelm wer Böses denkt liebe Firma Ford.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!