Leckage Hobby VAN am linken hinteren Radkasten

Feiertag?
  • Hallo,

heute Mittag hat mich der nette Kollege aus der Wohnwagenwerkstatt angerufen und mir mitgeteilt, wo der Fehler sitzt. Und zwar ist der Vorfilter zur Pumpe, welche hinter der Truma sitzt, undicht. Ausserdem sei er total verkalkt. Er hat jetzt den Filter soweit abgedichtet, dass wir am kommenden Woche unseren Kurzurlaub in Holland machen können und die Woche drauf wird er den Vorfilter komplett ersetzen.

Ansonsten hat er alles peinlich genau geprüft und auch komplett ausgetrocknet. Bis dahin lässt er die Front (was Peter vorher schrieb) solange mit unserer Zustimmung offen, das spielt die paar Tage ja keine Rolle. Wir können zumindest ohne Sorgen Urlaub machen und ich kann morgen das Womi abholen und dann noch die Umrüstung auf Lithium durchführen.

Wer in Holzminden ist, kann sich dass dann gern bei uns anschauen, ich schraube da auch gern den Beifahrersitz ab :)

Gruesse aus LE Uwe

Hobby VAN T 500 GFSC - seit 06.06.18 einen Bürstner TravelVan T620 Edition 30
    und auch da: Elektro-Umbau auf Victron 200Ah LifePo4 mit BMV712
    Votronic Ladebooster 30A, Victron Ladegerät 15A

• Na dann ist ja alles soweit gut. Ist natürlich irre wie verbaut das bei deinem WoMo ist. Wie gesagt, ich hatte das gleiche Modell BJ 2005 aber man kam überall halbwegs ran.

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!