Pflege der Auflistung der einzelnen Fahrzeuge

Feiertag?
  • Hallo ins Forum,

ich möchte mal das Thema " unsere Fahrzeuge" aufgreifen.
    Magnar hat sich ja richtig Arbeit gemacht und versucht die Datei auch auf aktuellen Stand zu halten. Das geht aber nur mit unserer Unterstützung!!!!!.
    Man sieht ja bei den vorhanden Mitgliedern ja noch einige Lücken. Gut, wer seinen Standort nicht verraten will, kann ja eine grobe nicht auf 100m genaue Postion angeben.;) .

Vielleicht auch ein Hinweis an die seit Erstellung der Liste an die neuen Mitgleider.
    Wäre doch schade, wenn nach der ersten Euphorie, das ganze wieder einschläft.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Das Forum hat jetzt 1.005 Miglieder und die Datei enthalt nur 60 WoMo.
    Haben wir etwa 940 Mitglieder ohne WoMo oder haben wir 940 Lücken in der Datei?

Grüsse aus Holland

Evert

Siesta A55 GS Sport, Fiat Ducato 130 MultiJet (2014)

• Hallo zusammen,

wie Dietmar schon sagte, hat Magnar es so eingerichtet, dass man die Daten nicht selbst in die Liste eintragen kann.
    Wenn Ihr oben in der schwarzen Zeile "Unsere Fahrzeuge" anklickt, dann erscheint eine geschützte Liste. Im unteren Bereich der Liste gibt es einen Link, welcher direkt zur PN führt. Einfach die Daten dort eingeben und absenden. Den Rest macht Magnar.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo ,
    hat lange keine neuen Einträge gegeben ! Wollte mal wieder nen Anstoß geben .

LG
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Hallo zusammen,
    ich hab da vielleicht was nicht mitbekommen. Darf ich mal fragen welchen speziellen Nutzen eine solche Auflistung bringen soll?
    Gibt es da einen tieferen Sinn oder nur "Spaß an der Freud" ?
    Der Schorsch

• Hallo Schorsch ,
    für mich persönlich ist es Interessant wer zB das gleiche Fahrzeug fährt wie wir und wo die Besitzer ungefähr Zuhause sind . Es könnte einem auch bei Problemen helfen wenn man gezielt jemanden mal per PN anschreiben möchte . Zusätzlich könnte man dann auch sehen wie die verschiedenen Modelle so im Land verteilt sind . Es soll nicht für irgendwelche Straftaten oder ähnliches genutzt werden . Ist auch nur für registrierte Mitglieder einsehbar wie auch die Benutzerkarte .

LG
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Zitat

Hallo ,
    hat lange keine neuen Einträge gegeben ! Wollte mal wieder nen Anstoß geben .

Hallo Andreas,
    da kann ich dir nur beipflichten :( .
    Wenn man sich mal die Statistik von Magnar ansieht, sind es nich einmal 6,5% der Mitglieder die er eingetragen durfte.
    Ich glaube das spricht für den momentanen Trend hier, hauptsache meine quälenden Fragen werden beantwortet.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Alles wird wieder gut. :whistle: :whistle:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin.

Wollte mich auch in der Liste verewigen. Leider finde ich in der Auflistung "Unsere Fahrzeuge" den Link nicht.

Ich probier's mal mit 'ner PN an den Zapfer.

Gruß Helmut.

• Hallo Helmut,
    das ist genau der richtige Weg mit der PN B) B)

Liebe Grüße aus Dresden

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Mmmmh :blink: Gibt´s "der Zapfer" noch :unsure: ? Ich müsste unseren Wohnort ändern und finde ihn nicht mehr :huh:

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Hallo Charly,

Daten für Änderungen, Neueinträge oder Löschungen sind per PN an Hartmut zuschicken.

Gruß Erich
    _____________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Charly,
    den Zapfer gibt es noch, aber nicht mehr im Forum.
    Schicke deine Bitte einfach per PN. an Hartmut.

Liebe Grüße aus Dresden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!