Neuer Schlüssel für Ford Transit MK7

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,
    ich habe mir via Internet einen neuen Zündschlüssel (Ford Transit BJ ende 2008 ) für mein 500 GFSC gekauft.
    Diesen Schlüssel (mit Wegfahrsperrentransponder) soll man mit 2 anderen Schlüsseln die man vorher in das Zündschloss steckt und für 1 sek auf Zündung schaltet und danach den neuen Schlüssel in das Zündschloss steckt und auch auf Zündung schaltet anlernen können - leider funktioniert das nicht wie in dem Video der herstellerfirma beschrieben - hat jemand von euch Erfahrung wie man so einen neuen Schlüssel auf die Wegfahrsperre anlernen kann ?

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    H.Joachim

• Hallo Joachim,
    der Schlüssel muss in einer Fordwerkstatt auf das Steuerrgerät programmiert werden! hatte das bei meinem vorgänger Transit, keine große sache, dauer nen paar minuten, kostet auch nen paar mark.
    viel erfolg

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Zusammen,
    also das war mal ein Griff in den Klo mit dem Kauf von dem Schlüssel via Internet, diese Firma die sich als Autosch....Profi bezeichnet scheint ein netter Betrügerverein zu sein ( zumindest lesen sich die Kundenrezessionen so , hätte ich Dummkopf doch mal vorher nachgeschaut :s ) , es wird alles versprochen und nichts versendet - ich bin mit der ganzen Geschichte jetzt bei der Polizei vorstellig - dies nur als kleine Warnung bevor noch jemand reinfällt....genaueres nur via privater Mail.

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    H.Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!