Habe noch das originale Hobby Reisemobilvorzelt Korsika in der Garage.
Freistehendes (mit Rückwand) qualitativ sehr hochwertiges Reisemobilvorzelt im originalen Hobby Design.
Aluminiumgestänge. Grundmasse 3,20m x 2,40m, 37 KG, also nichts, was beim ersten Wind auseinanderfliegt.
2006 gekauft, eine Saison verwendet, seitdem kühl und dunkel gelagert.
Eines der wenigen Zelte, dessen Höhe auch für Alkoven und Doppellbodenfahrzeuge anpassbar ist, deren Türen in der Regel höher öffnen.
Das Zelt hat keine Mängel oder Beschädigungen, auch die Klarsichtfenster sind top, nichts verblichen oder ausgehärtet.
Dach und Bodenteile nur ein bisschen verschmutzt, muss einmal abgesprizt werden, ich habe keinen Platz zum aufbauen, sonst hätte ich das noch gemacht.
Mit Transporttasche für Gestänge und Zelt, den orginalen unbenutzten Gardinen, Befestigungsmaterial und Aufstellanleitung.
Das Zelt hat damals schon 1.100,- Euro gekostet, daher möchte ich dafür auch heute noch 400,- Euro haben, sorry, sonst bleibt es halt in der Garage.
Wer interessiert ist, bitte Kontakt aufnehmen, wir sind aktuell noch ein paar Tage in Holland, ab dem 05.07. kann es in 45149 Essen besichtigt werden.