Radio Blaupunkt Series 530 mit navi

Feiertag?
  • Hallo 530er Leidensgenossen/innen,

hatte ja geschrieben das uns das CD Laufwerk verlassen hatte, und der Blaupunktservice untragbar ist/war ... ich habe auf der CMT ein eingehendes Gespräch an deren Stand mit einem netten Herrn geführt, dieser ließ mir gegen reichlich Euros (billiger als alle anderen möglichkeiten) nur das CDLaufwerk schicken.
    nach etwas rumgefummel
    GEHT ALLES WIEDER **
    in diesem zug hab ich noch ein externes Micro eingebaut und nun kann man auch die freisprech funktion nutzen, bzw der gesprächspartner kann einen hören.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Moin Sebi,

und Du hast es tatsächlich geschafft nur ein Laufwerk von denen zu erhalten?

Das ist ja fast unmöglich, denn normalerweise wollen die jede Reparatur gegen entsprechende Bezahlung selbst durchführen.

War das nicht etwas lästig, die Daumenschrauben auf der Messe mit rumzuschleppen?

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Olaf,
    Ich glaub der hat keine andere Möglichkeit gesehen mich loszuwerden.... ich hab ihm auch gesagt das ich nur ne halbe Stunde von der Messe weg wohne und jeden Tag kommen kann zum nerven

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Olaf,

das ist schon krass, das der Service ein einzelnes Laufwerk rausgerückt hat. Aber was mich noch mehr überrascht, dass der Sebi mit seinen breiten Fingern das Laufwerk funktionierend eingebaut hat. Der schummelt doch, oder?

Gruß
    Mischa

• Hey Mischa,

na wenn der Kollege an den Saiten zupfen kann, dann geht das mit Kabeln bestimmt auch.

😂

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"

• Mensch Mischa,
    Du hast neben ihm gestanden als er in die Saiten gegriffen hat.
    Ein Banjo ist keine Trommel....

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"

• Leute! es gibt bei uns ein Sprichwort:
    ä rechter schmieeed kohh ällers!

Grüße Sebi

• naxhtrag: Tippen kann ich NICHT:woohoo: :blink: :pinch: :whistle: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Grüße Sebi

• Zitat

Leute! es gibt bei uns ein Sprichwort:
    ä rechter schmieeed kohh ällers!

Und mir Schlosser ohhhh :woohoo: :woohoo:

Recht hat er der Sebi B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo ehemalige Leidenshobbyisten,
    ich habe jetzt mein Problem endlich lösen können.
    Ich bin ja ein ehrlicher Mensch!!!!
    Daher gebe ich wiederholt zu, das der Virus meistens vor dem PC sitzt und nicht in diesem.... .
    Das heißt, ich habe das Werksreset immer nur im Radiomrnü ausgeführt, anstatt blöderweise es im Navimenü durchzuführen.
    Das hat gut und fehlerfrei funktioniert.
    Das Update wurde auch gleich mit Installiert incl. Blitzerwarner.
    Ich schäme mich ja jetzt ein bisschen, da ich ja eigentlich Technisch nicht unbegabt bin, aber oftmals bei Problemen viel zu kompliziert denke, um auf die wohl offensichtlichen Dinge nicht zu kommen.
    Ich bedanke mich aber trotzdem für eure Mitjilfe und hoffe, dass ich euch in den Wintermonaten etwas beschäftigen konnte.
    Auf einen Unterhaltsamen Somner mit Blitzwarner ..

• Hallo Andreas,
    ich hatte auch sehr lange rum gemacht bis ich das reset hinbekommen hatte stand bei mir auf lkw und ich habs auf pkw um gedstellt mit größenangabe ...
    aber wir bleiben uns einig, das gerät ist MIST und zwar großer.

Grüße Sebi

• Hallo Andreas

So so ein Blitzwarner hast auch Installiert des gibt Euros dann bei einer Polizei Kontrolle.

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Hallo Sebi,
    im Grunde genommen macht das Gerät, was es soll. Mich von hier nach da und zurück bringen.
    Ich habe es auch für LKW eingestellt.
    Schön sind die programmierten Stellplätze von Promobil .

Hallo Heiner,
    solange das Verhältnis Geld sparen zu Geld ausgeben größer ist, nehme ich das so hin.
    Aber sind wir mal ehrlich: Für ein Womo benötigt doch nun kein Mensch wirklich einen Blitzerwarner.
    Es mag vielleicht den einen oder anderen Verrückten geben, der mit seinem Flugobjekt so tief fliegt und einen Nutzen davon hätte.
    Dazu möchte ich mich nicht zählen.
    Eventuell wegen Abstandmessung , was schon mal eher der Fall sein könnte.
    Außerdem quatscht die Tante im Gerät schon genug, da brauche ich nicht noch mehr...
    Aber trotzdem Danke für den Hinweis 😊

• Hi Andreas,

Ich hab inzwischen rausgefunden wie man die. Ulla auf stumm bekommt.
    Zugegeben braucht man das Ding ja nur für die letzten km zum Ziel, und weil man wissen will wie weit und lang noch

Grüße Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!