Höhe der Auffahrkeile zu gering

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wollte mal fragen was ihr unter die Auffahrkeile legt, wenn die Höhe der Keile nicht ausreicht um das WoMo zu nivilieren.

Besten Dank

Chris

• Also ich stehe föters dann anders rum hin, manchmal braucht mann dangarkeie keile mehr.
    wenn du aif der geraden stehst und die Fahrzeig schräge (baubedingt) ausgelichen willst, reichen eigentlich die Thule keile wenn du auf das Treppchen ganz hoch fährst.

wenn du noch viel zuladung freihast und noch vieeeeeeel kohle in der Kasse, kannst du dir ne Hydraulische stüzten anlage drunter schrauben lasst :) ach wäre das schööön

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Und der Sebi kann sogar so schreiben :laugh: :laugh: :laugh:

Duck und wech :whistle:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Handy ist MIST Tastatur, ABER ULF ich hab die Ultimative Entschuldigung ... ich war 13Jahre auf der Waldorfschule:whistle:

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• .. und kann seinen Namen vorwärts und rückwärts tanzen.

Duck und wech.....

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• ????????????????????

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• .. und kann seinen Namen vorwärts und rückwärts tanzen.

Duck und wech.....

:dry: :woohoo: :blink: :blink: :blink: :blink: ich fahr nacher eh in diene ecke, das will ich SEHEN! :whistle:

Grüße Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!