Hallo zusammen,
wollte mal fragen was ihr unter die Auffahrkeile legt, wenn die Höhe der Keile nicht ausreicht um das WoMo zu nivilieren.
Besten Dank
Chris
Hallo zusammen,
wollte mal fragen was ihr unter die Auffahrkeile legt, wenn die Höhe der Keile nicht ausreicht um das WoMo zu nivilieren.
Besten Dank
Chris
NICHTS,
die Gefahr besteht das die selbst gebastelte Untergrund Konstruktion wegrutscht.
Ansonsten damit versuchen
http://www.milenco.com/de/products/levelling
Also ich stehe föters dann anders rum hin, manchmal braucht mann dangarkeie keile mehr.
wenn du aif der geraden stehst und die Fahrzeig schräge (baubedingt) ausgelichen willst, reichen eigentlich die Thule keile wenn du auf das Treppchen ganz hoch fährst.
wenn du noch viel zuladung freihast und noch vieeeeeeel kohle in der Kasse, kannst du dir ne Hydraulische stüzten anlage drunter schrauben lasst
ach wäre das schööön
Handy ist MIST Tastatur, ABER ULF ich hab die Ultimative Entschuldigung ... ich war 13Jahre auf der Waldorfschule:whistle:
.. und kann seinen Namen vorwärts und rückwärts tanzen.
Duck und wech.....
????????????????????
.. und kann seinen Namen vorwärts und rückwärts tanzen.
Duck und wech.....
:dry: :woohoo: :blink: :blink: :blink: :blink: ich fahr nacher eh in diene ecke, das will ich SEHEN! :whistle:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!