Hallo Freunde des WoMo und Radsports,
ich hatte ja schon mal angedeutet, dass ich eine Radtour für unser nächstes Treffen organisieren will. Nachdem das Orga-Team für unser Forumtreffen so eine tolle Gegend ausgesucht hat, kann das ja nur super werden.
Um allen Interessierten gerecht zu werden bitte ich um ein paar Informationen, die ich dann in meine Planung einfließen lasse.
Also hier die Fragen, die ihr mir gerne auch per private Nachricht beantworten könnt:
- Wieviele Kilometer im überwiegend flachen Gelände traut ihr auch zu?
- Welche Durchschnittsgeschwindigkeit haltet ihr für angemessen?
- Wie gut ist euer Sitzfleisch, also nach welcher Zeitspanne braucht ihr eine kleine oder größere Pause.
Jeder hat ja einen anderen Fahrstil, trotzdem kann man sicher einiges unter einen Hut bringen. Diejenigen die einfach nur die Kilometer runterrasen wollen und auch diejenigen die die Weinberge hoch und runter flitzen wollen, sind vielleicht nicht die richtige Zielgruppe. Da nicht alle Teilnehmer die gleiche Ausdauer haben hat Olaf vorgeschlagen eine Tour mit zwei Umkehrpunkten zu machen. An der Mosel kann man sich ja kaum verfahren, einfach immer am Wasser lang, hihi.
In diesem Sinne, sagt einfach Bescheid
Liebe Grüße aus dem trockenen GG
Michael