Hallo,
mein Name ist Wolfgang, bin 53 Jahre alt, wohne in der Nähe von Karlsruhe und wollte mir eigentlich erst bei Renteneintritt ein Womo zulegen. Dann legten sich allerdings Freunde und Bekannte Womos zu und das inspirierte mich diese Anschaffung doch gleich zu erledigen und nicht länger zu warten. Uns vereint das gemeinsame Hobby Mountainbiken und da ist ein Womo wirklich sehr praktisch. Also überlegte ich mir welche Art von Womo für mich in Frage käme und ich landete bei einem Teilintegrierten mit Heckgarage und 2 Längsbetten. Mit diesen Kriterien ging ich dann auf die Suche und landete schliesslich beim Kauf eines gebrauchten (2 Jahre alten) Hobby V65 GE Edition. Ich habe auch schon einige Fahrten gemacht. Allerdings hatte ich auch schon diverse Probleme... 2 kaputte Wasserhähne, Austausch der kompletten Fenster und jetzt habe ich Probleme mit der Elektrik des Aufbaus (Batterien werden nicht geladen). Die Probleme haben mich auch schon einige Male hier ins Forum geführt und jetzt habe ich mich endlich auch offiziell angemeldet, da ein Forum nach meiner Erfahrung eine sehr gute Informationsquelle ist. Insgesamt ist mein aktuelles Fazit zu meinem Hobby also eher gemischt bis zweifelnd ob ich mich für den richtigen Hersteller entschieden habe.
Vostellung neues Mitglied
-
-
Hallo Wolfgang, viel Spaß mit deinem V65GE. Das ist eine gute Wahl.
Die Mängel sind sicher schnell zu beheben, zumal du noch in der Gewährleistung sein dürftest.
Zu deinen Themen gibt es bereits diverse Informationen im Forum.
Gruß Schorsch -
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Wolfgang,
willkommen im Forum und noch viel Spass mit dem Siesta wenn denn die Probleme behoben sind.
Das Problem mit der Batterieladung hatte ich am Anfang auch mal bis ich festgestellt habe, dass das Ladegerät ausgeschaltet war. Muß ja bei dir nicht unbedingt auch so sein aber auf jeden Fall mußt du damit hartnäckig deinem Händler auf die Nerven gehen bis es behoben ist.Grüße aus der Ortenau von Horst
-
Moin Wolfgang :laugh:
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
Und dann viele schöne Stunden, wenn dan alles ok ist, mit deinem Hobby :woohoo:
Aber auch das Schrauben macht irgendwie Spaß!B)Viele Grüße
Dagmar und Thomas -
Hallo Wolfgang,
Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen dir, nach den anfänglichen Schwierigkeiten,
allzeit eine gute und vor allen sorgenfreie Fahrt. 🚐🚐🚐🚐🚐🚐
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!