Ein neuer aus Bayern

Feiertag?
  • Servus,

ich heiße Stephan, bin 33Jahre jung und komme aus der nähe von München.
    Wir (Ich mit und und Kind) haben und letzte Woche einen "Siesta De Luxe A60 GF" bestellt.
    Es handelt sich um das Modeljahr 2018.
    Wir sind schon gespannt auf das Fahrzeug und die damit verbundenen Reisen.

• Moin Stephan und ? und Kind :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    Und dann viele schöne Stunden mit eurem neuen Hobby :woohoo:
    Auch wir hier sind gespannt, was das neue Modell so alles bring. Wir erwaten dann deine Berichte ! :silly:

Viele Grüße
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Moin Stephan,

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.

Wer ist denn "Frau" und wer ist "Kind"?
    (nicht dass wir neugierig wären, aber bei uns gehört die ganze Familie dazu ;) :) )

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin Stephan,

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.

Wer ist denn "Frau" und wer ist "Kind"?
    (nicht dass wir neugierig wären, aber bei uns gehört die ganze Familie dazu ;) :) )

Bei der Frau handelt es sich um die Sandra (über das Alter bei Frauen redet man nicht :laugh: ) und beim Kind um den Fabian (wird bald drei) B)

• Zitat

(über das Alter bei Frauen redet man nicht :laugh: )

Das ist auch wirklich unwichtig!

Dann auch HERZLICH WILLKOMMEN an Sandra & Fabian :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Tja Stephan,
    mit dem Gewicht ist das so eine Sache :blink: , will aber morgen mein e Kiste wieder mal durch wiegen. Bisher hatte ich gut Reseven, nur nach einer Tour aus dem Rheinland zurück war ich wohl mit 12 Kisten Wein ein wenig über dem Limit :woohoo:

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!

• Hallo Stephan & Sandra und Fabian,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Siesta,

allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.🚙

• Hallo Sandra, Stephan und Fabian,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Stephan,

herzlich willkommen hier! Ich freu mich bei jedem Bayern, ich glaube wir sind schwach vertreten. (Alkovenfahrer sowieso)

Wir fahren einen A60 GF Bj. 2014, Gewicht gut, wir sind zu viert und immer voll bepackt, mit Rädern und Wasser und Gas.

Schöne Grüße

Julia
    (normalerweise 80 km östlich von München)

• Moin Sandra, Stephan und Fabian

auch wir heißen euch hier herzlich Willkommen.
    Viel Spaß hier im Forum und mit eurem Wohnmobil.

Liebe Grüße von der Nordsee

Uta und Kay

• So Gewichtsfetischisten,

habe meinen Hubsi gewogen und komme auf sage und schreibe noch rechnerische Reserve von 50 kg für essen, noch ein paar leichte Sachen undalkoholische Getränke. Muss reichen, Rest ist schon komplett an Bord. D. h. wenn ich irgenwo mehr laden will, muss vorher das Boot raus, oder Wasser, oder im Winter die Räder .... Ich kann also ein wenig jonglieren :silly:

VG
    Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!

• Hallo Sandra, Stephan und Kiddis,
    auch von mir Hallo im Forum, und Hallo im Kreise der Alkovenpiloten.
    Wann wird es denn geliefert, und mach mal nen Bild wie weit deine Alkovenseitenfenster aufgehen.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Stephan,
    oh das werden noch lange 4 wochen des ERwartens! aber vorfreude ist toll, lies dich mal ein bisschen in typesche Neuwagen entgegennehm sachen ein ... hilft bestimmt.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!