Hallo zusammen,
bin zurzeit in Reinhardshausen bei Bad Wildungen, meiner 91 jährigen Mutter etwas Gesellschaft leisten, hat jetzt noch 5 Tage Reha, dann geht es nach Hause. Untergekommen bin ich auf dem SP Hof Frekot, direkt in Reinhardshausen. Platz ist dort für ca. 15 Wohnmobile aller Größen und nicht wie bei Campercontakt angegeben 5 SP.
Die Übernachtung kostet 7,50 €, darin enthalten ist Dusche/ WC, Frischwasser, gutes WLan, Kassettenentsorgung. Strom kostet 0,40 € per kWh, Waschmaschine/ Trockner 2 €. WC, Dusche, Waschmaschine und Trockner sind in einem Raum, zwar nicht ideal, aber bei zurzeit 12 Campern gab es nie Probleme und der Raum ist immer sauber, Benutzung der Örtlichkeiten 24 Std..
Das Betreiber Ehepaar ist sehr freundlich und auch hilfsbereit, ich würde hier jederzeit wieder hinfahren. Vom SP zum Zentrum sind es 400 m, geöffnet ist der SP ganzjährig.
Zur Umgebung:
Reinhardshausen ist ein kleiner Kurort, mit guten Lokalen, Restaurants und Edeka ist auch am Ort. Bad Wildungen (schöner Ort) ist nur 5 km entfernt, etwas weiter 16 km ist der Edersee. Der Kurpark mit einer Fläche von 50 Hektar, soll größte Kurpark Europas sein.
Somit sind schöne Wander und Radfahrten möglich.
Also, wenn ihr einmal in dieser Ecke seit, den SP kann ich empfehlen, Einfahrt hinter der weißen Halle zwischen den blauen Pflanztöpfen.
Martin