etwas Kultur bitte ??

Feiertag?
  • Liebe Forums Gemeinde,
    nachdem ich auf dem Herbstreffen so fleißig von tollen Konzerten usw. erzählt habe, dachte ich eine Rubrik mit Veranstaltungstipps die wenn möglich besonders geeignet für Wohnmobilisten sind, fehlt hier.
    gemeint ist damit, Kultur aller Art mit nahegelegnere SP / CP oder der Möglichkeit beim Veranstalter oder der Veranstaltung mit dem geliebten Wohnmobil zu stehen.

Ich fange mal gleich in eigenem Interesse an und fände es schön wenn sich hier die ganze Republik beteiligt.

Regelmäßige Konterte des Folk Club Prisma e.V. Pforzheim, Veranstaltungsort 360° Gasometer Pforzheim. Immer Dienstags in familiärer Clubatmosphäre, fußläufig in 4 Gehminuten vom SP Pforzheim Enzauenpark zu erreichen. Supermarkt mit Bäckerei über die Straße des SP.

Folkclub-Prisma Pforzheim
    SP Pforzheim Enzauenpark

Bluegrass Festival Freiolsheim (Gaggenau)
    großer Parkplatz an der Mahlberghalle (Veranstaltungsort) ohne ver/entsorgung, zwar nicht offiziell, aber von vielen Besuchern genutzt

Bluegrass Festival Freilosheim(Gaggenau)

ich hoffe wir treffen uns dort B)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Grüß Dich Sebi!

Danke für Deinen besonderen Hinweis!

Ich bin zwar mehr von der härteren Seite bin aber immer für handgemachte Musik jeglicher Art zu haben!

Sonniger Gruß aus dem Ruhrgebiet!

Peter OB

morgen nach Frankreich Richtung Lothringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!