Untere Verblendung am Kleiderschrank

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

bei uns am Kleiderschrank sind unten zwei Verblendungsplatten angebracht (siehe Bild), die Maße 40 cm x 27 cm lassen einen brauchbaren, zusätzlichen Stauraum erwarten. Jetzt weiß ich nicht was dahinter ist, kann ja sein, dass Hobby da etwas verbaut hat und somit keine weite Nutzung möglich ist.

Ich glaube schon einmal etwas darüber hier im Forum gelesen zu haben, da wurde eine zusätzliche Schuhablage gemacht. Ob dass jetzt das gleiche Modell war, weiß ich nicht und auch das suchen hier im Forum hat nichts gebracht.

Kann mir einer von euch etwas dazu sagen, oder kennt den Bericht darüber noch?

Infos wären super, danke.

;) Martin

• Hallo Charly,

genau das war der Beitrag, sieht richtig gut aus. Dann ist da ja nicht viel Platz zu erwarten, aber immerhin ein Zugewinn. Ich denke, es lohnt sich durchaus deinen Umbau nachzumachen.

Nochmals „Danke“ Charly ;)

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Moin zusammen

So, der Umbau „Stauraum/ Kleiderschrank“ ist ja jetzt fertig, HIER jetzt musste noch die Ladevorrichtung für den Dyson angebracht werden, so lose rumliegen mit dem Ladekabel, dass wollte ich nicht. In einem kleinen WoMo ist es gar nicht so einfach, einen passenden Platz dafür zu finden, hab ihn aber gefunden, da stört er nicht, ist leicht zu entnehmen und Strom ist in unmittelbarer Nähe.
    Zu der 1m langen LED Leiste mit AA Batterien noch kurz ein Bild, allerdings bei Tageslicht und aufgeräumt ist auch noch nicht im Stauraum unter dem Bett, kommt noch :laugh: . Leuchtet richtig gut aus

Martin ;)

• Hallo zusammen,

ihr kennt das ja bestimmt auch, wohin mit einigen Sachen, :woohoo: Platz :woohoo: dafür fehlt oft, besonders denen, die wie wir ein kompaktes, kleines WoMo haben.
    Ablageflächen schaffen, ja das geht mir immer mal wieder durch den Kopf, das Umsetzen dauert dann meistens aber. Neben Bad, Kleiderschrank, Fensterablagen, Zweiersitz- Rücken- Zwischenablage, Türablagen war nun auch im vorderen Bereich eine Ablage angedacht.
    Hier sollen z.B. alle Dinge drauf, die abends stören und rumliegen, das mag ich gar nicht, aber wohin damit.

Über den Vordersitzen, zwischen den Hängeschränken, ist jetzt eine Ablageplatte aus Sperrholz, mit einer Stärke von 8 mm in Erle Farbton (Lasur). Das Ganze ist hochklappbar und alle Hängeschränke lassen sich problemlos öffnen und füllen, auch die kleinen Seitenablagen sind unverändert zu gebrauchen. Während der Fahrt kann die Ablage in beiden Positionen arretiert werden.
    Seitlich links & rechts, so wie mittig möchte ich jetzt noch Halterungen zum Festzurren anbringen, wie sie z.B. in Dachboxen sind. Schwere Dinge kommen da allerdings nicht drauf, mehr sperrige und leichtere Sachen.
    An der Unterseite möchte ich mir noch zwei oder drei Ablagenetz anbringen, für Papierkram oder so. Eine 30ger LED Lichtleiste ist schon an der Unterseite befestigt, gibt ein dezent schönes Licht im vorderen Bereich.

Die Ablagefläche beträgt nun 1,39 m x 0,39 m, genug Platz, um Ordnung ins WoMo Campersystem zu bekommen und wir Beide sind mit dem neugewonnenen Platz sehr zufrieden.

;) Martin

• Hallo zusammen,

da jetzt alles angekommen ist, wollte ich euch noch einmal kurz die unzerbrechlichen Spiegelfliesen zeigen, sehr leicht und super dünn. Die 15 cm x 15 cm Spiegelfliesen sind natürlich nicht mit echtem Spiegelglas zu vergleichen, aber dennoch nicht schlecht und zu gebrauchen. Hier
    Mit den beiden Utensilien Netzen links & rechts der Spiegelfläche HIER , wird die Holzfläche bestimmt etwas aufgelockert. Habe mal kurz ein Bild gemacht und eins zusammengestellt, wie es dann aussehen soll.
    Spiegelfliesen und die Utensilien Netze kommen aber auf eine separate, zusätzliche 2 mm Sperrholzplatte, die ich dann an der Grundplatte befestigen werde.

Bin gespannt, wie das dann aussieht, original Bild folgt. ;)

• Bin gespannt, wie das dann aussieht, original Bild folgt.

:s

Na ja, nicht wirklich gut. Unmittelbar davor geht es noch, ab einem Meter Abstand wird alles unscharf und wie ein Gemälde dargestellt.
    Fazit: findet keine Verwendung bei uns. Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!