Feiertag?
  • Hallo Isabel,
    das ist schon enorm! nicht nen kleines irgendwas ... und die Dichtungen so ausgeliefert ??? was ist das für ein Händler??

auch wenn´s innerlich schmerzt, schließe ich mich Udo an, eine Rückabwicklung wird dir auf dauer viel ärger ersparen.

Viel Glück

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Danke,
    ich werde jetzt das Gespräch mit dem Anwalt abwarten. Sollte es zur Rückabwicklung kommen, werde ich diese bei dem Händler, es handelt sich um die Erwin Hymer World in Wertheim, nur mit Anwalt machen.

Aber irgendwie hoffe ich noch immer, dass dies der einzige Mangel ist. Durch einen Sachverständigen müsste sich das feststellen lassen. Parallel dazu werde ich für alle Fälle nach einem anderen Womo Ausschau halten, aber wer weiß, mit welchem Problem und welchem Händler ich mich dann auseinandersetzen muss.

Lg Isabel

• Hallo Isabel,
    ein gewisses Risko bleibt immer, da Händler eben nun mal Händler sind ...
    es gibt hier eine Rubrik "erfahrungen mit Händlern" vielleicht hilft dir das weiter ... das größere Problem sehe ich ehr wieder das oder ein passendes Wunsch/Traum Mobil zu finden.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!