Feiertag?
  • Hallo ,
    haben unser(en) Hobby vom Folierer zurück . Haben den Triebkopf und die Aufbautür mit verschiedenen Folien bekleben lassen .
    Die haben schon was drauf ! :) hobby-forum.bigmammut.net/attachment/10504/ hobby-forum.bigmammut.net/attachment/10505/ hobby-forum.bigmammut.net/attachment/10506/ hobby-forum.bigmammut.net/attachment/10507/ hobby-forum.bigmammut.net/attachment/10508/

Aber jetzt geht das "Gute Stück" erstmal in Winterschlaf ! :blink:

LG
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Hallo Andre
    sieht gut aus.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Soll natürlich Andreas heissen.irgendwie spinnt mein tablet heute. Schreib einfach das,was ich eingebe.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Moin Bianca & Andreas,

das sieht wirklich gut aus. Perfekt angepasst, ohne das originale Design zu stören! :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• EDEL! EDEL!
    das kopieren die bestimmt für die designreihe in 2020 ;)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo ,
    wenn ich mich nicht täusche waren es 600 Euro inklusive der Scheibenfolie (Aufbautür) .Bis jetzt sind wir mit der Arbeit und der Folie zufrieden . Nichts abgelöst oder ausgeblichen . Bin jetzt kurz davor unseren Smart farblich anzupassen . Versuche es dann aber mal selbst .

LG
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Zitat von "baileypatric post=85562 userid=6319"

Hallo, ich habe eine Frage zu Windbrisen in meinen Fenstern, sollte ich es auch mit Schaumstoff versuchen?

HMM, was ist das denn?? Kein Bezug zum Thema, keine Vorstellung und irgendwie komplett daneben. Ein BOT? Ein Fake?

Schaut mal drüber ...

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Stimmt, sieht wirklich so aus. Bots grüßen auch nicht und stellen sich auch nie vor...

Ist aber offensichtlich doch keiner

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hmm, würde die Bilder auch gerne sehen, bekomme allerdings eine Fehlermeldung:

Bilder

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter, Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control, Luftfederung an der HA, Truma Aventa Compact, ALUGas.

• Danke.

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter, Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control, Luftfederung an der HA, Truma Aventa Compact, ALUGas.

• Der Preis hört sich in Ordnung an, Folierung macht einfach einen riesigen Unterschied. Ein Schutz der auch noch gut aussieht ist eine super Sache. So eine Folie bräucht ich manchmal auch nach einem harten Arbeitstag:D. Schade, dass es so etwas nicht für Menschen gibt. Auf jeden Fall finde ich die Folierung Bremen am besten, wir haben dort eine tolle Werkstatt die sich um solche Aufgaben kümmert. Mein Chef hat alle Firmenwagen folieren lassen, sie sind jetzt alle matt schwarz. Sieht einfach klasse aus, wir arbeiten alle in der Automobilindustrie, dass macht schon was her.

• Zitat von "baileypatric post=86291 userid=6319"

Der Preis hört sich in Ordnung an, Folierung macht einfach einen riesigen Unterschied. Ein Schutz der auch noch gut aussieht ist eine super Sache. So eine Folie bräucht ich manchmal auch nach einem harten Arbeitstag:D. Schade, dass es so etwas nicht für Menschen gibt. Auf jeden Fall finde ich die Folierung Bremen am besten, wir haben dort eine tolle Werkstatt die sich um solche Aufgaben kümmert. Mein Chef hat alle Firmenwagen folieren lassen, sie sind jetzt alle matt schwarz. Sieht einfach klasse aus, wir arbeiten alle in der Automobilindustrie, dass macht schon was her.

Können Sie mal bitte erklären, was Ihre Beiträge hier bringen sollen?
    Mittagspause und nichts zu tun oder was?

Gruß
    Conny und Werner

Hobby Optima de luxe T70E - 4500KG max. Gesamtgewicht / HA 2600KG - VA 2300KG

• Werbung in eigener Sache

Zitat von "baileypatric post=86291 userid=6319"

Auf jeden Fall finde ich die Folierung Bremen am besten, wir haben dort eine tolle Werkstatt die sich um solche Aufgaben kümmert. Mein Chef hat alle Firmenwagen folieren lassen, sie sind jetzt alle matt schwarz. Sieht einfach klasse aus, wir arbeiten alle in der Automobilindustrie, dass macht schon was her.

• Moin,
    Ich schwöre ja, auf dem folierungsbetrieb, der meinem Cousin gehört......
    Da kann man vieles testen.
    (ist keine Werbung in eigener Sache, ich verrate den Namen nicht 😇).
    Hab grade mein Foto vom Dachsteinmassiv auf Folie drucken lassen, 196x40cm.

Kommt an die Rückwand übers Bett (innen natürlich).

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Rainer,
    das Motiv ist schön, aber bei dem Motiv Friert es einem ja im Bett

Gruß
    Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
    1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
    2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
    3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
    4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!