Feiertag?
  • Hallo, wenn ich den größten Teil der Karosserie mit verschiedenfarbigen Aufklebern beklebe, muss ich dann meine Papiere ändern oder nicht?

• Moin BaileyPatrick,
    Nö wieso papiere ändern?
    Dein womo bleibt doch weiss.
    Ich hatte jahrelang einen Seat Altea mit originallack rot, in den Papieren stand aber vor Anfang an, dass mein Auto gelb sei.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Leider habe ich mit meinem alten Auto ständig Probleme mit Steinschlägen und Vogelkot gehabt. Wir leben auf dem Land und da muss man mit solchen Dingen rechnen, ärgerlich war es trotzdem. Von den Kosten die ich die letzten Jahre tragen musste, möchte ich garnicht erst anfangen. Die Pandemie hat die ganze Situation auch nicht unbedingt erleichtert. Daher habe ich das ganze Ding bei https://sunnydesign.eu gelassen. Endlich bin ich dieses lästige Problem los! Ein toller Nebeneffekt ist, das mein Auto durch die Folie wieder wie neu aussieht.

• Moin Patrick
    Stell doch mal ein Foto von deinem folierten Auto ein.
    LG Rainer

Anke & Rainer

• Tut mir leid, aber der Kollege hört sich für mich immer noch nach Marketing-Bot an...
    Und wieso ist durch Folierung sein "Problem" gelöst? Scheissen Vögel nur auf Lack und nicht auf Folie??? Wäre mir neu.
    Gruß
    Steuermann

• Hallo BaileyPatrick-Bot,
    ich möchte gerne ein Wohnmobil in Pink vollfolieren lassen. Von innen und außen inklusive der Scheiben. Einfach ALLES. Wären 1000 Monopoly-Dollar für Dich ok? Sieht bestimmt Spitze aus - genauso Spitze, wie Deine Bot-Kommentare hier.....

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Moin,
    vielleicht ist der Name ja program....
    Ein Patrick voller Baileys kann vielleicht nur sterotyp schreiben.
    Marcus, ich würde an deiner Stelle zumindest die Frontscheibe nicht pink machen. Vielleicht schwarz? Dann siehts etwas mehr nach StVZO aus 🙄
    LG Rainer

Anke & Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!