Zunächst danke, dass Sie mich empfangen, die in diesem Forum erhielt ich von einem Kollegen ein. Seit 2011 sind auf dem WoMo Hobby. Wir haben mit einem Caravans ins Leben riefen - übrigens auch Hobby. Reisen Mit dem Hund - golden Retriever, unter Umständen mit den Enkelkindern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über panoramafernster Im Forum dort zum zweiten Mal ablösen Fenstern -, aber auch mit Informationen über die Reisen mit dem Wohnmobil in der Tschechischen Republik. Alle Gesundheit Míra und Dana. (Entschuldigen Sie bitte meine Kurse für Deutsch, er mir einen Gefallen getan hat sind natürlich ein Übersetzer)
Hallo aus Tschechien
-
-
Dobry den,
Willkommen hier im besten Hobby Forum. Allzeit gute Fahrt und viele Grüße in unser Nachbarland.
Kleiner Tip: Durch die Sprachbarriere macht es Sinn, die Fragen einzeln zu stellen und zu posten. Das lässt sich dann auch besser beantworten.
Auf jeden fall in der Kategorie "Hobby Van" bist du mit deinem Modell gut aufgehoben.
Liebe Grüße aus Mittelsachsen
Christian
-
Ahoj Mira ,ahoj Dana
ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Ich wünsche Euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
Gruß Erich________________________________________________________________________________
Lebe Dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben.
________________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008.
Klein aber fein, alles drin, alles dran. -
Hallo Mira und Dana,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B) -
Moin mIRA und Dana, :laugh:
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:LG
Dagmar und Thomas -
Danke allen für die freundliche Begrüßung.

-
Hallo Mira und Dana,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt. -
Hallo Helgo und Harry,
danke für ihren gruß und willkommen. Wir wünschen einen schönen Tag
Míra und Dana
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!