Hallo aus Göttingen

Feiertag?
  • kurzer Vorstellung. Wir campen schon seit 45 Jahren. Früher mit Zelt und Motorrad. Seit 2015 in einem älteren Weinsberg. Der muss nun weichen, weil wir jetzt einen Hobby T65 gq bestellt haben. Auto war 1 Jahr in der Vermietung, jetzt kommt noch ein wenig unnutzes Zeugs dran :) Schüssel und Solar. Ende März können wir es wohl abholen.
    Ist was dran an dem Spruch "Wenn du einen Hobby hast dann hast du ein Hobby? :)
    Hoffe jedenfalls auf einen netten Austausch und den einen oder anderen Tipp.

Gruß aus Göttingen und ein sonniges Wochenende

• Hallo Fliegenfänger,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist. B)

PS.: Wir sprechen uns hier mit den Vornamen an B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Fliegenfänger,

na dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Wohnmobil.

Ich wünsche dir allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten, wenn’s dann soweit ist.

Gruß Erich
    ________________________________________________________________________________
    Lebe Dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben.
    ________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008. Klein aber fein, alles drin, alles dran.

• Moin Fliegenfänger, was für ein Name, :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby und auf einen regen Austausch :woohoo:

LG
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Hallo Fliegenfänger,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem"Hobby", allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• so nächsten Freitag ist es endlich soweit, dass ich die Karre abholen kann. Oh man 6 Tage können lang sein. Freue mich riesig auf das Teil. Hoffe ich finde mich in der neuen Welt zurecht. Der Weinsberg war wohl doch mit seinen mittlerweile 17 Jahren etwas bodenständiger. Da gab es kein Panel an dem man alles schalten konnte. Jungfernfahrt ist jedenfalls eine Woche später geplant übers Wochenende.
    Haben eigentlich alle neueren Hobbys diese Connect Box. Oder ist das ein Zubehörteil? Nun ja ich werde bei der Übergabe sicher den einen oder anderen in den Wahnsinn treiben. Wenn wenigstens einer sagt "ich hasse mein Leben" habe ich das Ziel erreicht.

lg Detlev

• Hallo Detlev,
    vom linken Niederrhein herzliche Willkommensgrüße hier im Forum.
    Viele schöne Touren und immer genügend Luft umterm Womo.
    Das "wir" deutet daraufhin, das Du nicht alleine fährst, oder?

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!