Wie sieht es bei Euch unterm Bett aus?

Feiertag?
  • Hallo Sven
    zu Frage 1): Ich bin mit allen Spax Schrauben im Holz geblieben, also nicht durchgeschraubt! Wenn ich durchgeschraubt hätte, wäre der Frischwassertank trotzdem heile geblieben, da dieser oben nicht direkt an der Seitenwand anliegt. Durchschrauben ist aber zu vermeiden, da immer Verletzungsgefahr besteht, wenn man mit den Fingern da hinten rummacht.
    zu Frage 2): Die Seitenwände sind aus dünnem Pappel-Schichtholz. Deshalb die zusätzlichen Leisten, die ich mit dicken Spax (4-5 mm) daran befestigt habe. Die Schiene dann mit dünnen (2-3 mm) an die Leiste. So ist das ganze etwas stabiler gegen ausreissen an der Seitenwand.

Grundsätzlich sind die Schienen am Boden so verschraubt, dass die Stapelboxen nicht verrutschen können, deswegen zuerst die Stapelboxen mal reinstellen, dann die Lage der Schienen festlegen.
    Wie ich Jürgen schon geantwortet habe, ich sichere damit die Stapelboxen, Sonnenschirm, Stühle, also relativ leichte Sachen und keinen Amboss! Bis jetzt hält alles.

Gruss
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!