Auf der Suche... nach einem Hobby

Feiertag?
  • Hallo liebe Forumsbetreiber, -besucher und Hobby-Freunde,

ich heiße Wolfram und komme aus Heroldsberg. Das liegt in der Nähe Nürnbergs.
    Im Moment auf der Suche nach einem Hobby und schaue mir gerade einige Fahrzeuge an - sowohl privat als auch vom Händler.
    Zur Zeit stehen die Modelle Optima T65 GE oder V65 GE hoch im Kurs. Es sollte natürlich nicht ein zu großes Loch in meine Tasche reißen, allerdings auch möglichst "jung" (2016/17/..) sein ;) Ich weiß, ich suche die Quadratur des Kreises :D

Ich bin mit Campingurlaub groß geworden, schon mit meinen Eltern war ich im Bulli mit Hubdach unterwegs. Diese Liebe hat nie nachgelassen. So bin ich in den letzten Jahren immer zusammen mit meinem Sohn in gemieteten Wohnmobilen unterwegs gewesen. Das war immer ein kleiner "Abenteuerurlaub", der sowohl mir, als auch meinem Sohn viel Spaß gemacht hat. Das hat dann letztendlich zu meinem Entschluss geführt, mich für ein eigenes WoMo zu entscheiden.

Warum ein Hobby? Gute Frage. Er gefällt mir einfach :)
    Ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, werde ich berichten, wenn ich einen Hobby vor der Tür stehen habe.

Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Tag wünsche ich Euch
    Liebe Grüße Wolfram

• Hallo Wolfram,

aus der Blecker Stadt Buchen Neckar Odenwald Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Ich wünsche dir (euch) allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Liebe Grüße nach Heroldsberg

Erich
    _________________________________________________________________________________
    Lebe Dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben.
    _________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008. Klein aber fein, alles drin, alles dran.

• Moin Wolfram

herzliche Willkommen im Forum, ja ich habe mich entschieden und warte auf August.

Grüße vom Niederrhein

Wolfgang

• Hallo Wolfram,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt, wenn´s dann soweit ist. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Wolfram,

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen dir mit deinem neuen "Hobby",(wenn er denn da ist)

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Moin Wolfram, :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    und dann noch viele schöne Stunden mit deinem Hobby :woohoo:

LG
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Hallo Wolfram,
    auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
    Und wünschen Dir mit dem neuen WoMo allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Moin Wolfram,

noch kein Hobby gefunden?

Ja, ist auch nicht leicht, man sucht ja keine Ferienwohnung für ein paar Tage, sondern ein Zuhause fürs Leben.

Gruß Regina und Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!