Blaupunkt Los Angeles 530 W Touch defekt

Feiertag?
  • Wir haben ein kleines (großes) Problem mit unserem Radio seit heute Funktioniert das Touchdisplay nicht mehr richtig alles verschoben. Komme leider nicht in die Einstellungen um es zu Kalibrieren. haben schon mehr fach den Resetknpf gedrückt aber leider ohne Erfolg.

Hatte jemand schon mal so ein Problem und konnte es beheben?

Leider drängt bei uns die Zeit wollen in einer Woche mit dem Womo Richtung Italien aufbrechen und ohne Radio wäre nicht sehr schön.

Philipp und Jana

• Hallo Ihr zwei,

habe nicht wirklich Ahnung von dem Gerät. Aber wenn Reset nicht hilft, dann eventuell einmal ausbauen und komplett vom Netz trennen. Also den Versorgungsstecker abziehen.

Viel Glück
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Das war auch mein Gedanke hatte es heute morgen schon eine halbe Stunde abgeklemmt. Aber danach war es leider nicht behoben. Habe es nun erstmal komplett ausgebaut und lass es mal 24 Std ohne irgendwelche Stecker liegen B)

Mal sehen ob es was bewirkt.

• Hallo Jana und Philip,

das eigentliche problem am touch hab ich noch nciht ganz verstanden. reagiert es nicht? oder ist es so "verschoben" das du nicht in die Menüpunkte stuern kannt? hast du es mal mit der Fernbedienung versucht? geht es da?

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Das Touch ist soweit verschoben das ich rechts drücke und es dann ganz links reagiert. Eine Fernbedienung besitzen wir leider nicht.
    Hab es auch schon mit einer neuen Software probiert aufspielen war kein Problem bis man mit den Kreuzen den Bildschirm justiert.

Aktuell hab ich mir gerade ein Ersatz bestellt. 15 Std fahrt nächste Woche ohne Radio geht nicht :evil: :evil:

Trotzdem vielen Dank für eure Mühe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!