Ein Neuer hat sich registriert (Premium T75 HF)

Feiertag?
  • Ein Hallo an alle Mitglieder,

Ich bin der IBI (abgeleitet aus meinen Nachnamen), so nennen mich die meisten. Wir, meine Frau (Gitte) und ich sind schon gute 20 Jahre Camper. Jedoch bisher immer mit Wohnwagen unterwegs gewesen. Unser Sohn ist nun schon groß und hat andere ideen für einen Urlaub.

Die Gedanken an ein WoMo anstatt WoWa wurden immer stärker und irgendwann kam die Entscheidung - jetzt oder nie. Aus dem jetzt wurden Monate der Recherchen, vergleichen, Kosten, Abstecher zu Messen und... und... und...

Während dieser Zeit sind wir zig mal auf dieses Forum gestoßen und haben uns diverse Information "abgegriffen" ;) Vielen Dank dafür. Heute habe ich mich hier Registriert und hoffe, auch wenn es nur ein Thema werden sollte - etwas zurück geben zu können.

Seit April dieses Jahres besitzen wir den Optima Premium T75 HF (Modell 18) - lediglich die Klima haben wir uns zusätzlich montieren lassen. Ich denke viele von euch kennen das Gefühl, wie irreal es sich die ersten Tage anfühlt. Man tritt vor die Haustür und da steht er und ja, das ist unser. Einfach nur Klasse. Wir haben bereits 2TSD KM runter und es macht saumäßig spaß ;)

Naja, genug geschwärmt. Ich wollte uns, bzw. primär mich hier nur kurz vorstellen.

Gruß IBI

• Hallo gitte und ibi,

Herzlich willkommen hier im Forum!
    Ja dieses „irreale Gefühl“ ändert sich dann irgendwann in „wie könnten wir nur ohne existieren“ 😬
    Viel Freude mit dem mobil euch beiden.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Gitte und Ibi,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin,

Hallo Gitti und IBI,

bei mir war es auch so, vom WoWa zum WoMo.
    Willkommen im Club und viel Spaß mit eurem WoMo.

Wolfgang und Regina

• Hallo Gitte,hallo Ibi,

aus der Blecker Stadt Buchen Neckar Odenwald Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Liebe Grüße

Erich
    _________________________________________________________________________________
    Lebe Dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben.
    _________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008. Klein aber fein, alles drin, alles dran.

• Moin Gitte und Ibi, :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    und dann noch viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:

LG
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Hallo Gitte & Ibi,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
    Und wünschen euch mit eurem "Hobby", allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!