Grias eich!
Unser letztes Abenteuer mit unseren Fiat Ducato Hobby AK550 liegt nun schon einige Jahre zurück. 2012, auf der Heimreise von GB büchste uns nämlich ein Kolben aus (Hab leider kein Foto davon) und so nahm der Urlaub ein eher unschönes Ende. Er hat dann zwar einen neuen Motor bekommen, jedoch steckte die Einspritzpumpe und es war durchs Übersiedeln unserer Firma und Co keine Zeit für die Instandsetzung.
Jetzt steht der arme Hobby schon seit 7 Jahren da und ist dadurch leider etwas verkommen. Doch die Lust auf Urlaub mit dem Camper ist wieder gekommen und daher muss jetzt einiges gemacht werden. Also Einspritzerei raus und reparieren, innen Decke, Boden, Möbel erneuern und generell auf einen neueren Stand bringen und außen Rost behandeln und abdichten, dann sollte der kleine wieder fit sein. Werde dazu vielleicht sogar ein kleines Tagebuch führen und bei Fragen kann ich glaube ich nirgends richtiger sein, als hier.
Nun dann, auf ein paar nervenaufreibende aber sicher auch nette Stunden des "restaurierens"
Achja, ich bin Alex und komm aus Österreich :whistle:
Pfiat eich ![]()