Hallo liebe Hobby Leute
es war ein tolles Wochenende, für uns wie für euch ein bestimmt ein ungewöhnliches Treffen an diesem Wochenende.
Danke für die tolle Aufnahme es hat uns sehr gut gefallen.
Das war bestimmt nicht das letzte mal.
Für alle die uns nicht kennen wir sind mit absolut puren Zufall am Wochenende an der Mosel gewesen und habe die tolle Truppe des Forums kennenlernen dürfen
Wir heissen Andreas 51 und Nicole 46 und kommen aus Köln
Haben uns nach dem Wochenende hier im Forum angemeldet und freuen uns viele tolle Tipps zu bekommen einige durften wir uns schon am Wochenende an der Mosel bekommen.
Wir versuchen uns jetzt mal hier im Forum zurechtzufinden das wird bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen
Ich suche schon seit stunden :angry: die liste mit den Autokennzeichen die es hier in der Gruppe gibt um unseres noch dazu zuschreiben wenn mir jemand helfen kann es schneller zu finden wäre ich sehr dankbar
das war es erst mal von dem KD Pärchen
Wollten nochmal Hallo sagen und uns bedanken
-
-
Hallo Nicole, Andreas,
Die Liste findet ihr unter dem Punkt "Unsere Fahrzeuge", neben dem Menüpunkt "Forum", ergänzen könnt ihr die nur, wenn ihr eine persönliche Nachricht an den Zapfer schickt.
Es war schön euch kennenzulernen. Bis irgendwann, irgendwoGruß Mischa
-
Dankeschön 👍
-
Auch von uns ein herzliches Hallo
Ich habe den Eindruck, dass der Name Andreas im Forum sehr beliebt ist...🤔 -
Moin Nicole und Andreas :laugh:
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
Und dann viel Spass mit Eurem Hobby Hobby
LG
Dagmar und Thomas -
Hallo Nicole und Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B) -
Das könnte möglich sein 🤣
-
Hallo Nicole, Andreas,
Auch wir heißen euch hier im Forum nochmals herzlich willkommen,
Und wünschen euch allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
-
Hallo Nicole,hallo Andreas,
aus dem Madonnenländchen (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche Euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
Gruß Erich
___________________________________________________________________________________
Lebe Dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben.
___________________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008. Klein aber fein, alles drin, alles dran. -
Ach, ihr seid die zwei mit der Moseltaufe...
Na denn, viel Vergnügen im Forum.
Heinz-Günter und Gerlinde aus HH, nicht in der Liste...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!