Dichtung für die

Feiertag?
  • Hallo Walter,
    auf die Innenseite des Türblattes gehört meines wissens nach eine Dichtung, Wie sieht denn der Rahmen aus? ist da eine Dichtung? ist ja immer etwas individuell bei den Mobilen ,... die Nut ist aussteifungsdtechnisch gedacht ... könnte man aber einer Bürstendichtung einsetzten, würde im winter aber zusammenfrieren ... daher schlechte Idee

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Walter,
    beiuns sehen die Garagentüren genau so aus. Die Dichtung liegt ja innenseitig. Daher müsstest du wohl ein Foto von der innenliegenden Nut hervorbringen.

• Hallo Walter,
    ja das heist so komisch, schreiner und Fensterbauer verwenden so etwas, ich hab hier einen Lokalen Großhandel, aber im internet findet man das bstimmt auch,
    ABER nochmal, ich denke das das im Winter zusammenfriert ... musste erst mal "an einer nicht sichtbaren Stelle auf Verträglichkeit Prüfen"

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!