Eingangstüre schließt nicht

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    die Eingangstür (leider kann ich kein Foto machen) an meinem Womo lässt sich nur mit viel Gewalt schließen. Das sogenannte Schließblech ist an meinem Womo ein ca. 2-3 cm hohes Metallteil das ich nicht näher an den Rahmen bringen kann. Angeschraubt ist das ganze mit 3 kleinen Schrauben M4 die ich nur mit viel Mühe um die Ecke festschrauben kann.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Sache beheben könnte, oder wie man ein neues Schloss einbaut. Die Schrauben um das Schloss in der Tür abzubauen sind mit eingeschweißten Plastik versiegelt.
    Über eine Idee würde ich mich freuen.

Die besten Grüße aud dem
    schönen Schwarzwald

Barbara und Willi

Hobby Siesta 65 TL

• Hallo Ihr beiden,
    da sind doch langlöcher zum verschieben drin ? ich hab das mal an einem Carado von freunden nachgearbeitet, allerdings hab ich das Teil in der Werkstatt angepasst ... da die langlöcher nicht lang genug waren
    Gewalt ist nie gut, da geht dann nur noch mehr kaputt als schon ist.

mit bild wärs leichter. ...

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Barbara,
    da die Weissware ja überwiegend aus Holz und Plastik besteht, macht Gewalt mit Sicherheit irgendwo, irgendwas kaputt. Ohne Bild zu erkennen wo das Problem liegt ist aber immer ein wenig schwer. Schleift was, klemmt was, steht was über, war das schon immer so ....
    So mit Ferndiagnose ist das echt schwer. Vielleicht macht es Sinn mit zwei Personen, einer außen, eine innen genau zu schaue wo das Problem liegt. Man kann alles reparieren und austauschen, aber es macht mehr Spaß, wenn man gleich das Richtige macht.

Gruß
    Mischa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!