Aufkleber gut montiert?

Feiertag?
  • Guten Tag, ich habe ein Hobby van exclusive von 2009.

Durch Reparatur nach einen schaden is die seitefolie/aufkleber erneuert an seite rechts Nach ein viertal wochen rollt das zusammen bei profiel un kotflûgel (siehe bild)

An die andere Seite links ist die Aufkleber frei gehalten von profil und Kotflugel (siehe

Kan jemand angeben oder das seitefolie/Aufkleber an die seite rechts oder links original montiert ist, und warum das zusammen rollt? Oder sol das montiert würden wie an die seite links

Vielen dank für ihr antwort

Grüßen

Simon Halfweeg

• Hoi Simon!

Ich hab zwar "nur" einen kurzen T500 aber das Folienmaterial dürften bei beiden Versionen gleich sein.

Wenn ich mich nicht irre werden die Folien nicht mit Kleber sondern nur auf die mit Wasser befeuchtete Wand aufgelegt und ausgerichtet und dann mit einem Spatel glatt gestrichen. Das Wasser wird dabei herausgedrückt und die Folie klebt.
    Die Knitterfalten würde ich also vorsichtig längs aufschneiden und wieder mit Wasser und Spatel glattstreichen.
    Ich hoffe das wirkt...! Anderfalls hilft mit einem Zahnstocher aufgetragen sehr wenig flüssiger Sekundenkleber sicherlich auch..!

Aber in diesem Forum wurde schon anderweitig über diverse Folien geschrieben.

Veel geluk en groetjes

Peter OB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!