Alphatronics TV 12 Volt

Feiertag?
  • Hallo in die Runde, habe mir ja ein Optima de Luxe aus einem Nachlass gekauft. Dieses WE erst mal Grundreinigung, Navi kennenlernen usw. Das Womöglich ist aus 2017 und sehr gut gepflegt. Nur der Fernseher, Marke Alphatronics, geht nicht!? Die 12 Volt Dose hat Strom, mit USB Steckdose kontrolliert, das Kabel sieht ok aus, aber bei Druck auf den Powerknopf passiert nichts. Habe auch keinen Kippschalter für Power gefunden. Hat jemand eine Idee, Schei... Fabrikat, Anwender zu doof, oder muss die Schüssel ausgefahren sein, die dreht auch nur im Kreis, kann aber am Standpunkt liegen. Aber der TV müsste ja mindestens Power haben, oder??

• Hallo ,
    bei mir ist der Power - Schalter auf der Geräterückseite (Alden ) . Bei mir ist die Steuerung der Schüssel mit im TV-Gerät .
    Wird wahrscheinlich ein Bedienfehler sein .
    Gucken wir uns mal zusammen an .
    Hast ne PN .

Gruß
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Es beruhigt mich ja nur das der Annahmemeister den GROSSEN Kippschalter an der Unterseite des Gerätes auch nicht gesehen hat ;-))
    Funktioniert alles! Werde wahrscheinlich noch öfters hier mal so dämliche Fragen stellen.....

Gruß
    Johannes

• Moin Hannes
    sei beruhigt es gibt keine blöden Fragen. Es gibt nur blöde Antworten.
    Wenn wir können versuchen wir immer zu helfen.
    Gruß von der Schlei
    Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!