Hallo aus dem Ländle

Feiertag?
  • Hallo zusammen ,

hier mal ne kleine kurz Vorstellung von uns, das heißt Martin meine Wenigkeit (47) und Sandra meine Frau wir leben im Raum Esslingen.

Noch haben wir leider kein Womo aber den Caravan Salon in Düsseldorf erfolgreich hinter uns gebracht.

Da hatten wir dann ausgiebig die Chance genutzt und die vielen Modelle was uns interessierten vergleichen und aussortieren können.

Jetzt zum besten , was am Anfang bei uns ganz weit weg gerückt war ist jetzt eigentlich der Haupt Favorit geworden.

Wir haben uns in den Hobby Ontour Edition V 65 GE verliebt, wobei ich den Optima Deluxe T65GE auch noch nicht abgeschrieben habe.

Jetzt sind wir nur noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Händler was jetzt auch mit unter der Hauptgrund war warum wir uns hier bei euch registrierten, und natürlich auch um Tips und Anregungen zu holen.

So das wars jetzt erstmal zur Vorstellung und ich werde mich dann entsprechend melden falls ich die Themen nicht schon abgehandelt hier im Forum gefunden habe.

Grüße Martin

• Hallo Sandra & Martin,

Wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch bei der Suche nach dem " Richtigen " viel Erfolg.

🚙🚙🚙

• Hallo Sandra und Martin,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Findung vom WOMO B) .

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Sandra und Martin,

herzlich willkommen im besten Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrerinnen und Fahrer (und die die es gerade werden ;) ).

Die Suche nach einem wirklich guten Händler ist immer schwierig. Die persönliche Erfahrung einzelner Mitglieder ist da häufig konträr. Der eine ist mit der Arbeit zufrieden, während der andere den Händler niemals mehr besuchen möchte.
    Wir kommen aus Korntal und sind mit Schmidtmeier in Steinenbronn eigentlich sehr zufrieden. Allerdings haben wir kaum Themen, bei denen wir uns an einen Händler wenden müssen.
    Die wenigen Kontakte mit Schmidtmeier lassen aber keinen Grund zum Meckern. Schnelle freundliche Antworten und Hilfe bei technischen Fragen rund ums Fahrzeug. Gekauft haben wir dort bisher kein Fahrzeug.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Sandra,hallo Martin,

aus der Blecker Stadt Buchen Neckar Odenwald Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Eure Entscheidung sich hier im Forum anzumelden war schon goldrichtig.

Somit werdet ihr eure Entscheidung für Fahrzeugtyp und Händler sicherlich genau so gut treffen.

Ich wünsche auf jeden Fall ein gutes Gelingen bei der Händler – Suche.

Gruß Erich

________________________________________________________________________________
    Lebe dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
    _________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Dankeschön für die Herzliche Aufnahme

Gruß Martin

Hallo Sandra hallo Martin,
    auch von Uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der WOMO Suche

Späßle: ob das Forum einen zweiten Maddin verträgt, ?????? :laugh: :laugh:

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!