Schön, dabei zu sein

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich habe vor ner Woche endlich zwei Hobby Fahrer kennen gelernt (Ulf und Katrin), die mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht haben. - Danke dafür an euch beide ;o) -

Ich habe mein WoMo sei 3 Monaten. Habe meine Wohnung aufgelöst und reise seit dem nur noch - auf unbestimmte Zeit.
    Ich bin, was Wohnmobile betrifft, ein absoluter Jungspund. Um so mehr freue ich mich, in diesem Forum zu sein, um mich gelegentlich mit euch auszutauschen.

Zur Zeit treibe ich mich noch in Deutschland herum. In ein paar Wochen werde ich mich dann Richtung Portugal oder Spanien aufmachen, um den Winter angenehmer zu erleben.

Arbeiten muss ich war auch noch, aber das kann ich auch toll vom WoMo aus erledigen. Ich habe mir eine Speedbox von der Telekom besorgt, damit ich gute und ausreichende Internet Verbindung habe. Somit kann ich toll arbeiten wann und wo ich mag ;o)

Wenn ihr noch Fragen an mich haben solltet, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Ansonsten bis bald

Der WoMoGerd

• Hallo Gerd,
    schön von Dir wieder zu höhren.
    Herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) .

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Gerd,

aus dem Madonnenländchen Neckar Odenwald Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche dir allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich

Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Gerd,

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen dir mit deinem Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.🚙🚙

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!