...und wieder ein Neuer

Feiertag?
  • Hallo liebe Gemeinde,

wir haben aus einem Nachlass ein Hobby600 (Modell 650) erstanden. Bj 2005.
    Solaranlage und TV-Antenne ist bereits auf dem Dach verbaut.
    Da das nun unser erstes Womo ist, wird es sicher ein paar Fragen zu Ladebooster, TV, etc. geben. Die Vorbesitzerin war eine ältere Dame, deren verstorbener Gatte alle Geheimnisse leider mit ins Grab genommen hatte.

Viele Grüße,
    Bernd

Bernd
    ----------------------------------------------------------
    Hobby 650 FSC auf FIAT Ducato 2.8, Bj. 2005

• Hallo Bernd, hallo ?

aus der Blecker Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Grüße aus dem Madonnenländchen Erich

Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Bernd und ? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) .

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Bernd und ? :whistle:

Jessica heißt die Gute :kiss:

Danke für Eure freundliche Aufnahme. Bis jetzt war ich ja eher in den Allradforen unterwegs. Aber jetzt, da mein treuer L300 4WD vor 4 Jahren nach 330000km seinen Geist aufgegeben hat, bzw. die notwendigen Schweissarbeiten damals meine Fähigkeiten überstiegen musste was neues her.
    Mit dem fortschreitenden Alter hat man keinen Bock mehr immer auf Knien zwischen Koje und Herd umherkriechen zu müssen. Da hat ein Womo schon einen anderen Komfort... ein kleiner Dreh am Rädchen und es ist warm, zum Toilettengang nicht mit dem Spaten in die Büsche zu müssen, Ein Schrank für Klamotten und... gar nicht zu fassen: eine Dusche im Auto! Schon der Wahnsinn.

Allerdings muss ich nun auch wie alle anderen im Stau stehen und kann nicht einfach durch den Straßengraben und über den Acker auf die nächste Landstraße fahren. Dafür kann ich mir nun einen Kaffee kochen... wo Schatten ist ist auch immer ein Licht.

Von Beruf bin ich übrigens amtierender Schreinermeister und in der Freizeit ambitionierter Bogenschütze (olymp. Recurve).

Euch auch eine knitterfreie Fahrt. Wobei ich glaube, dass es da im Ernstfall wohl eher spreiselt anstatt knittert...

Gruß,
    Bernd

Bernd
    ----------------------------------------------------------
    Hobby 650 FSC auf FIAT Ducato 2.8, Bj. 2005

• Dann natürlich auch ein herzliches willkommen an Jessica B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Jessica & Bernd,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

und wünschen euch dann mit eurem Hobby,

allzeit eine gute und vor allen sorgenfreie fahrt.

Auch wir fahren auch einen Hobby 650 seit fast 14 Jahren und sind immer noch zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!