Outdoor-Schuhschublade
-
-
Hallo Ulf,
haben wir da etwa ein 8,2mm Loch in den Al-Ko Rahmen gebohrt???
Aber Du kennst den TÜV Prüfer bestimmt gut.
Gruß
Olaf -
Moin Ulf,
nicht schlecht, Herr Specht 👍

Du darfst nur nicht vergessen, sie abzunehmen, bevor Ihr losfahrt

Oder hast Du einen Endschalter mit Kontrollleuchte am Armaturenbrett vorgesehen? :cheer:
-
Zitat
Oder hast Du einen Endschalter mit Kontrollleuchte am Armaturenbrett vorgesehen?
Hallo Hartmut,
nein keine Warnleuchte, aber das Ding macht genug Krach wenn du es vergisst :woohoo: :woohoo: -
B) SUPER!!!! :blink: Mein Helfer durchsucht schon das Blechreste Lager ... :whistle: ....
-
Hallo Ulf
Hierzu erlaube ich mir ein paar Worte.
Bei einer meine Ausflüge /Urlaube mit meinem FC 600 T Bauj.2005 machte ich bedingt durch einen Ausfall meines Alarmkontaktes an meine Elektrischen Stufe eine böse Erfahrung.!
Normalerweise werde ich ,wenn ich das Fahrzeug starte in Form eines Akustischen Signals auf die noch ausgefahrene Trittstufe hingewiesen.
Dass dieser Signalton bereits des Öfteren mal ausfiel wusste ich und dachte " Irgendwann bring ich es in Ordnung!"
Nun ja, es hält sich bekanntlich eine Baustelle sehr lang und gerät schon mal in Vergessenheit
Das ganze ging lange gut bis ich plötzlich bei einer Tour nach einer kurzen Rast vergessen hatte zu 👀 schauen ob die Trittstufe eingefahren ist.
Es kam wie es kommen musste.
Bin während der Fahrt an etwas drübergerauscht und habe mir durch die veränderte Bodenfreiheit (bedingt durch ausgefahrene Trittstufe) meine Trittstufe zerstört und das weiter hinterliegende Auspuffrohr etwas lädiert.
Gottseidank ist die Trittstufe aus Leichtmetall und dadurch leicht verformbar
.Somit hielt sich der Schaden unter dem Fahrzeug in Grenzen.
Die Frage was eine gute Edelstahl Konstruktion unter dem Fahrzeugboden in diesem Fall verursacht wage ich mir garnicht vorzustellen!
Die Idee Eurer Autdoor Schublade finde ich zwar super aber Vorsicht bei der Bodenfreiheit!Gruß
Volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!