Wohnmobil Werkstatt Fa. Pries in Weyhausen

Feiertag?
  • Diese Werkstatt ist leider nicht zu empfehlen. Mein Wohnmobil ist seit Ende dort in Reparatur. Anfang September wurde mir das Womo Teilrepariert ausgeliefert damit wir noch im Urlaub fahren könnten. Doch leider waren die Reparierten Blechteile (Kotflügel, Tür, Schürze und Seitenspiegel) schlecht montiert, Spaltmaße passten überhaupt nicht, teilweise schlimme "Lackiernasen" usw.! In den Urlaub konnten wir damit nicht fahren.
    Danach haben wir einen Anwalt eingeschaltet und warten bis heute auf unser Wohnmobil.
    Die Fa. Pries ist ein Carthago Händler, hat uns aber bei der Aufnahme versichert "Wir reparieren das Wohnmobil...kein Problem". Wir wurden mit fadenscheinlichen Ausreden immer wieder hingehalten.

• Hallo Frank,

vorab die Bitte, bei Anfang doch eine Begrüßung und am Ende eine Verabschiedung mit aufzuführen. Dann ist es definitiv persönlicher und die Antwort fällt einfacher...

Was hast Du denn da reparieren lassen? Hört sich für mich nach einem Unfallschaden an.
    Der gehört aber dann doch in einen Karosseriebetrieb und nicht zu einem Wohnmobil Händler.
    Wo hat er den Schaden denn reparieren lassen? Die Blech- und Lackierarbeiten kann der ja normalerweise gar nicht selbst ausführen.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Olaf,
    du hast ja recht, aber ich war noch so auf 180 das ich die Etikette vergessen habe.
    In der Tat war das ein Unfallschaden, der Händler hat auch eine eigene Werkstatt. Ist schon traurig wie bei diesem "Wohnmobil Boom" die Kunden behandelt werden.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!