Feiertag?
  • Hallo Hartmut,
    ich werd im neuen Jahr gleich mal meinen Händler kontakten und ihm davon berichten. Ich hoffe er wird mir die Akkus ersetzen, wenn er nicht gleich zu Anfang eine leicht gestörte Geschäftsbeziehung riskieren will.
    Auf jeden Fall hat mir das Ganze gezeigt, wie hier im Forum sofort viele Tips und Ratschläge angeboten wurden. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2020... :)

Beste Grüße aus der Schlei-Region...

Malo
    Optima T 75 HGE "Nordlicht Edition"

• Hallo ,
    bei uns waren die Batterien nach knapp 2 Jahren auch platt . Aufbaubatterie wurde vom Womo-Händler ersetzt und die Starterbatterie von Fiat ohne Probleme auch .
    Versuchen kostet ja nichts !

LG
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Wenn ich so lese, dass mit den Batterien öfter mal was nicht so stimm, wäre eine Überlegung sich 2Gel-Batterien einbauen zu lassen.
    Macht das Sinn und wenn ja, was für Kosten kommen da auf mich zu, oder ist das zu weit geschossen?

Malo

• Hallo Malo,
    die Batterien sind nicht das Problem. Sondern die Technik dahinter bzw. die Pflege durch den Besitzer B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin ,
    das Problem mit der Pflege der Batterien war auch bei mir der Fall . Unser Fahrzeug stand 2 Jahre beim Händler in der Halle als Ausstellungsfahrzeug und es hat sich NIEMAND drum gekümmert . War wohl der Auslöser für den Schaden .

LG
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Hallo Malo,
    die Batterien sind nicht das Problem. Sondern die Technik dahinter bzw. die Pflege durch den Besitzer B)

Jo... :whistle: danke für den Hinweis...

Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu...:)

Malo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!