Vorstellung Frank und Rosi

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    Ich/wir hab gestern einen Vertrag unterzeichnet für den hobby optima ontour edition V65 GE MIT 140 PS 2,2l Citroen Motor,Liefertermin vermutl. April.
    Ich campe seit ich laufen kann, im Zelt mit Auto oder Motorrad. Groß/klein mit/ohne kinder.
    Rosi meine Frau kannte Es nicht. So haben wir uns einen Wohni gekauft und Frau war begeistert.
    Aber wir sind spontan und da passt ein Wohnmobil besser.
    So kamen wir zum Hobby.
    Bevor das Gute Stuck kommt möchte ich schonmal Versicherung und Steuer klären
    Kann mir jemand die für die Versicherung wichtigen Fz. daten für den Motor nennen oder foto schicken mit ohne Name😁
    Gruß Frank und Rosi

• Hallo Rosi & Frank,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Rosi und Frank,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Rosi,hallo Frank,

aus der Blecker Stadt Buchen( Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten, wenn´s dann soweit ist.

Gruß Erich

________________________________________________________________________________
    „Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen“
    _________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Moin Moin Rosi und Frank,
    erst einmal herzlich willkommen im Forum. Wünschen euch allzeit gute
    und knitterfreie Fahrt.
    Die Versicherung interessiert später wie teuer das Fahrzeug war. Die restlichen
    Daten bekommts du erst mit den Papieren. Kfz-Steuer geht nach Gewicht.
    Gruß von der Schlei
    Kirsten und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Guten Tag Frank und Rosi
    Ich glaube hier in Forum hat noch niemand einen 2020er Citroen mit 140 PS angemeldet da es aktuell noch keine Betriebserlaubnis vom KBA vorliegt . Trotzdem keine Angst wir haben auch einen Bestellt und die Erlaubnis sollte hoffentlich bis März vorhanden sein . Mehr zum Thema in der Rubrik Optima . Vg auch aus dem Rheinland

• Musste erst googeln was der Blecker ist. Jetzt bin ich schlauer.
    Euch eine schöne Fassnacht, bei uns geht Es jetzt auch rund. Fahre selbst mit der kindergruppe im heimischen zug mit.
    Wielde(Weilerswist) Alaaf.

Gruß Rosi und Frank

• Hallo Rosi,hallo Frank,

guck ihr da

Wünsche euch schöne Faschingstage, hine hoch.

Gruß Erich

________________________________________________________________________________
    „Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen“
    _________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!